Andacht Steve Norbury erliegt seinen Verl. beim Sidecar Rennen Hheim

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Leider wurde das Rennen der IDM Sidecars durch einen schweren Sturz des britischen Gespanns von Steve Norbury und Rick Long überschattet. Steve Norbury erlag am frühen So.Abend seinen schweren Verletzungen...


R.I.P. :cry:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Leider musste ich das auch noch live erleben.
Ich saß auf der Sachskurve, nur 50m davon entfernt und habe den Einschlag gesehen.
Steve wurde reanimiert und alle auf der Tribüne hatten gehofft, daß er es schafft.
Ich bin sehr niedergeschlagen. Es war ein schönes Rennwochenende mit einem so traurigen Ende.
Mein Beileid gilt allen Verwandten und Bekannten von Steve.

Maj.Worsti
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Echt traurig so etwas - mein Beileid :cry:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
R.I.P.
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
IN MOST beim lauf zum 8 std. rennen GEC lief ein Streckenposten direckt einem fahrer vors motorrad,als er ein Ramairkanal aufheben wollte. Dabei kamen beide zu Tode.Es muß schrecklich gewesen sein,viele haben mit zugekuckt,is direckt auf der Start Ziel Geraden passiert. :cry: :cry:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Dieses Jahr ist es besonders schlimm........ich hoffe,das nict noch mehr passiert!!!

Mein Beileid den Hinterbliebenen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben