Steuergerät Ausbau

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hallo ich habe gerade dazu angesetzt das Steuergerät meiner K6 auszubauen. Die Batterie ist raus der Bügel ist raus und ich habe die Relais die auf die Halter der Batterie aufgeschoben sind abgenommen. Die Stecker der ECU konnte ich mit einem breiten Schraubenzieher abhebeln. Kann ich die ECU jetzt mit etwas Gewalt nach hinten rausziehen oder muss da noch was gelöst werden. Ist ja schon scheisseng das Ganze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17724

Guest
Ich meine dann müsstest Du sie so rausziehen können.
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Schraub die Brücke weg, häng die relais aus dann müsste es rausgehen.
Vieleicht hilft dir das Foto
Gruß
 

Anhänge

  • 20200203_105535.jpg
    20200203_105535.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 27

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Danke! Habe das Teil draussen. Eigentlich simple. Wie von dir beschrieben. Dann die Stecker vorsichtig abhebeln.
Dann reicht der Platz schon. Hatte halt Angst das Teil zu zerstören.
 
Oben