Stefan Bradl im Dainese-Store München

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Hallo liebe Gemeinde, am Samstag, den 14.03.2012 gibt es ab 17 Uhr die Gelegenheit mit Stefan Bradl, im Dainese Store München, Frankfurter Ring 36, Benzingespräche zu führen.

Es ergibt sich ja nicht jeden Tag einen deutschen Motorradweltmeister hautnah zu sehen.

Werde selbst auf jeden Fall dort sein. :yessir

Gruß in die Runde

:bluemchen
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Das kommt davon, wenn man schneller schreibt als denkt. Der kommt natürlich am Mittwoch, den 14.03.2012!!

:boing

Naja, dann bis Mittwoch :dancebaby
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
So liebe Leute, war heute bei Dainese, alles super organisiert. Der Stefan Bradl ist wirklich ein netter Typ, da kann sich manch anderer Sportler eine riesen Scheibe abschneiden!!!!

:dancebaby

Schade, dass sein neues Arbeitsgerät nicht da stand, hätte mich auch interessiert, stattdessen stand eine 1000er Blade im Renstreckentrimm da. Aber wie gesagt, es wurde einfach durch die Art vom Stefan ausgeglichen, da kann ich nur sagen vielen Dank.

:daumenhehe

Ein Wermutstropfen war allerdings, das die Ressonanz für Münchner Verhältnisse doch recht verhalten war, immerhin hatten wir fast 20 Jahre keine GP Strassenmotorradweltmeister. (Jörg Teuchert bei den Supersportlern habe ich nicht vergessen).

Ich wünsche dem Stefan jedenfalls eine erfolgreiche Saison in der MotoGP und vor allem, dass er von Verletzungen verschont bleibt.

:erster :german
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Habs wie angekündigt leider nicht persönlich geschafft, allerdings muss man zur Münchner Resonanz auch sagen, dass der Stefan ja erst kürzlich auch auf der IMOT zu Besuch war. Wieviel Leute waren denn ca. im Laden als Du dort warst?

Achja: Den guten Wünschen fürn Stefan für die kommende Saison als Rookie in der MotoGP schließe ich mich natürlich an! :german :erster :german
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Es waren etwa 25 Leute da. Auf der Imot bist du aber im Gedränge und hier hast du ihn ja mal hautnah. Ich verlange ja keine Menschentrauben, aber etwas mehr Zulauf hätte ich schon erwartet. Das zeigt ja auch, dass er seinen Fans in Deutschland wichtig ist.

:german

Aber ist wohl Fußball und Formel 1 wichtiger...........

Mich hat es jedenfalls gefreut, dass ich ihn mal persönlich Treffen konnte, ein netter und sympatischer Typ, der hoffentlich auch in der MotoGP die Erfolge hat, die wir ihm alle wünschen.

:hurraaa

In diesem Sinne, auf eine schöne MotoGP Saison 2012

:ventilator
 
Oben