Stationäre Reha nach Unfall

sportster

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 1000
Hallo Leute.
Aus gegebenem anlass suche ich für besten Freund eine Stationäre Rehaklinik im Raum Mittelhessen oder NRW.
Noch laufen dei OPs am Becken, Schulter usw. hat sie ziemlich schwer erwischt.
Ich suche jetzt Leute die Gute bis sehr Gute Erfahrungen gemacht haben, im dem Wochenlangen Kampf wenn die Chierugen fertig sind.
Bitte keine aufzählungrn von Kliniken, Bitte nur reale erfahrungen Okay?!

Ist mir wirklich sehr wichtig Sie , wenn es iwi geht, schnellstmöglich auf die Beine zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
O shit . Gute Besserung von mir.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Schnelle und vollständige Genesung!
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.645
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
@sportster
Also mein Sohn war nach seinem Motorrad Unfall ( Halswirbel zertrümmert und entfernt) hier:
REHAKLINIK NRW: ORTHOPÄDISCHE REHA
BAD SASSENDORF
Sechs Wochen war er da, es ist nix los da, aber zumindest konnte er bei der Entlassung wieder ein Kilogramm tragen. Danach ging es weiter langsam bergauf. Daher, die Behandlungen waren hilfreich der weiteren Genesung und für ihn erfolgreich.
 
Oben