Startproblem K6

Tiefkühlpizza

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
43
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Blau/ Weiß
Guten Abend,

Ich fahre eine klassische blau-weiße K6 und heute wollte sie nicht mehr starten Video im Anhang. Evtl. kann jemand ein paar Tipps geben?

Ölwechsel Anfang April gemacht, dann warm laufen lassen und eine kleine Runde gedreht. Seitdem stand sie.

Kurzfristig gemacht
Display gecheckt - Hat nach dem ersten Auftreten noch was angezeigt - Im Video leuchten ja einfach nur alle Segmente. Keine "unnormalen" Meldungen.
Relais unterm Sitz quer getauscht
Schalter geprüft (Kupplung, Ständer, Sturz)
Kupplungsschalter ausgetauscht da noch einer rumlag

Dieses schnelle Ticken im Video kommt aus Richtung der Relais. Anlasser hört man nicht Sicherungen sind demnächst dran. Blinkerrelais liegt noch hier. Könnte ich dann tauschen.

Irgendwie planlos gerade Kennt das Fehlerbild jemand?

Viele Grüße
Pizza
 

Anhänge

  • Susissue_SD 360p_MEDIUM_FR30.mp4
    1,4 MB

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Moin, Guck Mal in der KnowledgeBase, da gibt es Dokument mit einer Checkabfolge
Edit: schonmal andere Batterie probiert?
 

Tiefkühlpizza

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
43
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Blau/ Weiß
Danke für das Feedback. Ich versuche es mit einer neuen Batterie. Rückmeldung wird es erst übernächste Woche geben. Gruß Pizza
 
Oben