startnummernfeld k5 k6

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mahlzeit, ihr gaskranken...

woher kriegt man einigermaßen vernünftige front- startnummernfelder für die kilo k5-k6 her?

bei www.mibo-motoparts.de kriege ich leider nur die für das heck.

ich weiß, man kann sie auch selber machen. ich möchte aber die wirtschaft ankurbeln ;)

wer kennt bezugsquellen?

danke schonmal...
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
welch blöde frage ;) so oft wie du mit dem schon telefoniert hast, macht der dir doch auch deine felder (auf wunsch sogar vorgekrümmt) :) wen meine ich wohl? :D

p.s.: meine rennverkleidung wird er auch demnächst unter seine fittiche nehmen :lol:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
look4free schrieb:
welch blöde frage ;) so oft wie du mit dem schon telefoniert hast, macht der dir doch auch deine felder (auf wunsch sogar vorgekrümmt) :) wen meine ich wohl? :D

p.s.: meine rennverkleidung wird er auch demnächst unter seine fittiche nehmen :lol:

er braucht eine vorlage :idea:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
dann warte - wenn ich meine verkleidung machen lasse, hat er danach vorlage ;) manchmal stellt er sich aber auch an :D :D :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
beim lackierer, dauerhaft und ohne die scheiß hin und her schieberei damit es gerade ist.
 
Oben