Hallo
bei meiner GX ist ein starten mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung (Ständer ist eingeklappt) nicht möglich. Bei der GT die ich vorher hatte ging das.
Ist das bei euch auch so ? oder muß ich zum Händler fahren und eine Fehler (Kupplungsschalter defekt? melden.
bei meiner GX ist ein starten mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung (Ständer ist eingeklappt) nicht möglich. Bei der GT die ich vorher hatte ging das.
Ist das bei euch auch so ? oder muß ich zum Händler fahren und eine Fehler (Kupplungsschalter defekt? melden.