Starten mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung (Ständer ist eingeklappt) nicht möglich

cbr.600f

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
59
Bike
Suzuki 1000GX
Farbe
blau/silber
Hallo
bei meiner GX ist ein starten mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung (Ständer ist eingeklappt) nicht möglich. Bei der GT die ich vorher hatte ging das.
Ist das bei euch auch so ? oder muß ich zum Händler fahren und eine Fehler (Kupplungsschalter defekt? melden.
 
Geht, man kann mit eingelegten Gang und eingeklappten Ständer und gezogener Kupplung starten.
Bei der GSX-S (WDG0) geht das und bei der R ging das auch.
 
Danke für den Tipp im Handbuch steht.
ZUR BEACHTUNG: Dieses Motorrad ist mit
einer Anlassersperre für den Zünd- und
Startkreis ausgestattet. Der Motor kann nur
gestartet werden, wenn:
• Das Getriebe befindet sich im Leerlauf
oder
ein Gang eingelegt ist, der Seitenstän-
der ganz hochgeklappt wurde und die
Kupplung gezogen ist.

Also muß ich zm Händler fahren und einen Fehler melden.

Dank für die Tipps


 
Ja im Leerlauf geht.
Bin schon seit 2016 dabei GSX-s1000F dann GSX-S1000GT und jetzt GSX-s1000GX
 
Bitte ! Danke
 
Zurück
Oben