Stammtisch Rhein-main Gebiet

Raucher

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Mühlheim/Main
Gude,
gibt es einen Stammtisch hier im schönen Rhein-Main-Gebiet?!
Oder evtl. gemeinsame Ausfahrten?
 

thom1

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
darmstadt
Stammtischidee :lol: wäre nicht schlecht, allerdings ist in Mitteldeutschland alles ein bischen am einschlafen.
;)
Aber gemeinsame Ausfahrten kommen bestimmt wieder :D
gruß
 

00-chris-00

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
ja das stimmt das hier net wirklich viel los ist...aber "Der haizer" und ich wären au immer dabei bei gutem wetter
 

Raucher

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Mühlheim/Main
Gude Thom,
hast Du nen Vorschlag zum Treffpunkt?
Zeit, Ort usw?!
Hätte da einige Lokalitäten heier in der Nähe, wo man sich gut treffen könnte.
Is ja auch von Darmstadt net so weit weg, bzw kann man sich auch in DA-Nähe Treffen.
Bzw. 00-Chris-00 Ausfahrten würd ich gerne mal wieder machen, hier ist nämlich wirklich sehr sehr ruhig geworden!
 

00-chris-00

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
ja ich hoffe mal das des kommende oder übernäcshte wochenende das wetter mal wieder besser wird.. dann kann man sich ja mal treffen...
 
Oben