Stammtisch Nordlichter

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Auf jedenfall !! Ich freu mich schon drauf :yippie: !
Ich Wünsche euch viel Spass beim treffen!
Bis spâtestens Sommer :hello:
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Danke wird bestimmt der Knaller im Sommer ;) :prost:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Wenn der Sommer schön :sun: wird und nicht wie im letzten Jahr :rain: . Dafür waren aber Frühling und Herbst recht gut!
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Büffel schrieb:
Wenn der Sommer schön :sun: wird und nicht wie im letzten Jahr :rain: . Dafür waren aber Frühling und Herbst recht gut!
Ich habe gehört in Griechenland werden in diesem Sommer die Hotels ganz günstig sein...
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Hoffentlich wird er der Knaller an Juli da ist meine kleine endlich da ! :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Männers, :hello:

wie wollen wir das Samstag machen? Wer bringt Was mit? Oder soll ich alles besorgen und wir machen ne Umlage?
Macht mal ne Ansage bis spätestens Donnerstag!!!

Gruß
Olli :wink:
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Vllt komme ich wenn ich von Berlin die Heimat besuche und meine freundin mich loslässt bzw. (ich von ihr runter komme) :D mal für 1 Stündchen rum! Beste Grüße ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Matze,

wie läufts in Berlin? Wäre ne coole Sache wenn du Samstag noch vorbei schauen würdest :thumbup:

Und nochmal zu den Anderen......

Umlage oder nicht?

ff99 - Umlage JA
GSR69 - Umlage JA
...........

Wann wollen wir denn starten? 18 Uhr?

Gruß :wink:
Olli
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Danke der Nachfrage läuft Super ! Noch 3 Monate und 27 Tage dann bin ich wieder im Lande und darf mich dann Hufbeschlagsschmiedemeister nennen! Und im Juli kommt dann meine Nagelneue noch nicht gefahrene GSR 750 :bravo: ! Ich hoffe ich Kriege das eingerichtet! Falls ich komme Ruf ich dich vorher an! Beste grüsse
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Huhu
öhm Umlage, geht am einfachsten.


Gruß Theo
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
hey hey
ich muss leider für samstag absagen
mir dröhnt immernoch der schädel ich weiß nicht ob es bis dahin besser ist

lg thomas
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
hi ho...

hab olli vorhin schon ne pm geschrieben das ich auch raus bin...
hab mir n infekt eingefangen oder so...

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wer kommt denn jetzt überhaupt noch?

1. Theo
2. Thilo
3. Flo
4. Dennis ??????
5. Olli

Ist das richtig so oder gibt es noch mehr Absagen??

Gruß
Olli
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Absagen, ich höre immer nur Absagen, Zusagen sollten das sein!
Alles Waschlappen hier, so eine kleine Erkältung :baetsch: :baetsch: :baetsch:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Jenau, nix mit Absagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laß den Schädel zuhause und schick den Rest zum Treffen ;)
Also bei mir bleibt es dabei, freu mich auch schon drauf.

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....so Leute, jetzt sieht es so wie vor zwei Wochen aus....

1. Theo
2. Thilo
3. Flo
4. Olli

Dennis ist auch raus. Was wollen wir machen? Oder schieben wir es ein letztes mal woanderst hin?
Wäre schon schön wenn wir ein paar mehr Leute wären, oder?

Gruß
Olli
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Lass uns doch gemütlich zu viert zusammensetzen. Vier ist zwar nicht viel, aber ein netter Abend kann es doch trotzdem werden.
Und zusätzlich können wir ja auch gleich einen neuen Termin ins Auge fassen?! :bravo:

Tiburon/Thilo:
Klappt das noch mit dem Mitnehmen? Ich beteilige mich auch gerne an den Spritkosten :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
OK. Aber wenn jetzt noch einer absagt, blasen wir es ab. Was haltet ihr von 18 Uhr???
 
Oben