Stammtisch Münchner Raum?

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also die erste Route kann ich mir nicht ansehen. Die zweite ist ganz nett :)

€: Wennst mitm Hias wegen der Schwinge reden willst, die wird er bei seiner höchstwarscheinlich verbauen
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi,

da hät ich endlich auch mal wieder free....
& wär auf jeden Fall dabei... :bravo:

Strecke sieht schön aus, Wir könnten ja nen
Schlenker/Abstecher in`s Chiemgau machen
zu Pierre & Hias..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Dann würd ich einfach sagen wir treffen uns um 11 in Schäftlarn am Kloster,
dann können wir da die Reifen aufwärmen und dann gehts weiter.

Putzt alle eure GSRs, dann können wir vll noch nen schönes Foto für den Kalender machen ;)

Ich freu mich auf euch Nasen :)
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also das mitm Achensee ist so ne Sache, da sind ca 100km langweilige, gerade Landstraße dabei.

Ich würd folgende Strecke vorschlagen:
http://g.co/maps/hm963



Ist ne schöne kurvenreiche Strecke, kaum Kontrollen und in Gollenshausen (Station C) ist ne richtig gute Wirtschaft mit top Essen, zu fairen Preisen.
UND die Strecke wäre insgesamt auch noch ca 50km kürzer.
Ich würde ggf in Endorf dazu stoßen, ob der Hias mit kommen mag weiß ich noch nicht. Muss ich mal fragen.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Alles klar, wenn du das sagst vertrau ich dir,
du wohnst ja schließlich da :)
dann übernehmen wir deine Route.
Gibts auf dem Streckenabschnitt in AT ne Tanke? ;)
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
boah...ich hoff mal dass ich fit bin....komm ja erst am Sonntag wieder von den Dolos - ich glaub da reissen wir gut was an KM runter.....

LG Mel
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Corner schrieb:
Dann würd ich einfach sagen wir treffen uns um 11 in Schäftlarn am Kloster,
dann können wir da die Reifen aufwärmen und dann gehts weiter.

Putzt alle eure GSRs, dann können wir vll noch nen schönes Foto für den Kalender machen ;)

Ich freu mich auf euch Nasen :)

Hi Nase,

OK.. 11.oo ist ne Humane Zeit..

Aber nicht das der Typ von der Gemeinde wieder kommt & Uns schimpft... :D
Also nicht ganz hoch bis in die Ortschaft, & runter auch nicht bis zum
"bösen Mann/Nummernaufschreiber" im ersten Haus die Reifen Aufwärmen..
Dann dürft`s paßen...

Bike putzen.., hm.., mal schaun,
wenn`s für nen guten Zweck ist..

Was der eine im Gesicht hat, hätten andere gern in der Hose...
300px-Nasicuss.jpg


Gruß Doc M. .. :wink:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Corner schrieb:
Alles klar, wenn du das sagst vertrau ich dir,
du wohnst ja schließlich da :)
dann übernehmen wir deine Route.
Gibts auf dem Streckenabschnitt in AT ne Tanke? ;)

Naja wennst in München voll machst kommste auf jedenfall bis zur ersten Tanke in Österreich.

Google sagt die Strecke bis Endorf sind ca 100km und ca. 2Std Fahrt.
Ich denke mal je nach Verkehr schafft man die Strecke auch in ca. 1- 1,5 Std.
Also wenn ich auf 12:30 in Endorf bin dürfte das ja passen denk ich mal. Ich würde auf höhe des Gebrauchtwagenhändlers auf der linken Seite warten Klick mich
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Das bekommen wir hin.
Dann sehn wir uns also Montag :)
Und ich kann die 750er endlich mal (richtig) live sehn und hören :)
Schick mir am besten mal deine Handynummer per PN.
 

sageron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ottobrunn / Bayern
Also ich wäre evtl. auch dabei wenn wir nicht angasen müssen bis zum verrecken, dass mag ich auf unbekannten Strecken nicht und klein wenig leidet meine Konzentration im Moment durch das futtern von Schmerzmitteln weil ich mich ja gerade in Zahnbehandlung befinde und ich heute ne Wurzelresektion hinter mir hab...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Klar, komm mit sehn Wir Uns auch mal wieder.. :thumbup:

Das paßt schon mit dem Fahren,
.. in der Gruppr ganz Zivil, wie sich`s ghört.
Wenn sogar oft die Mädel`s mithalten können..

Ist eh Feiertag.. (in Deutschland ) ;)
& drüben evtl. wenig Verkehr..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Was die Geschwindigkeit angeht, halte ich mich meistens an den den/die langsamste/n.
Müssen wir eh schauen wer dann die Führung macht. Ich kenn die Strecken ich würds machen, aber mitschwimmen in der Gruppe hätte ich jetz auch nicht das Problem mit *g*
 
Oben