Stammtisch in der Oberpfalz

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Spiele schon länger mit dem Gedanken:

Stammtisch in der Oberpfalz

Ein paar Leute kennen sich ja bereits, letztes mal waren wir beim Griechen in Schwandorf.
Neue Oberpfälzer kommen hier im Forum auch immer wieder hinzu...

Wer hätte Lust auf einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch irgendwo in der Oberpfälzer Gegend?
 

schrauber666

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K4
jo,
im sommer sollte des schonmal klappen:hallodu1
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Also ich wär gleich dabei :)

Mit unterschiedlichen reisezielen?


Was meinst Du jedoch mit Reiseziel genau?
Zusammen wo hinfahren, machen wir sowieso:
Entweder hier aushandeln oder über unsere Benzingruppe in WhatsApp (einfach die Nummer her wenn noch welche aus der Nachbarschaft mit rein wollen)

Dachte bei Stammtisch eher an eine kleine Abendveranstaltung :kaffee3 :drink zu der man außer im Hochsommer ggf. sogar mit dem Auto hinkommt.
 

stefan-der-erste

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
49
Ort
Oberpfalz
Bike
Kilo-K6, MM Granpasso, Ducati 750@900 SS, Bandit 1200 Kult
Ja das wäre eine gute Möglichkeit, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.
Die haben wohl leider keine eigene Homepage, es heißt "Pavillon".
 

Summernights

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
28
Bike
9
Achso hab dann falsch verstanden :) aber würde gerne irgendwo anschluss finden da ich noch niemanden hab der auch ne gixxer oder ähnliches fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horseman

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
54
Ort
Langenfeld
Bike
GSX-R1000-K7
Darf ich mal doof dazwischen quatschen? Ich komme nicht aus der Oberpfalz, habe aber dort ein Problem und vielleicht können mir Leute aus der Gegend helfen.

Ich habe eine Baustelle in Neumarkt. Dort werden wir in Spitzenzeiten mit 20 Leuten arbeiten, für ca. 8 - 10 Monate.

Nur ist es extrem schwer dort entsprechende Unterkünfte für das Personal zu finden.

Wenn also jemand zufällig ein oder zwei Häuser zu vermieten hat oder jemanden kennt, der eine Möglichkeit hat, wäre ich für Info's dankbar.

So, bin wieder raus.
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Am kommenden Sonntag gegen Mittag Treffpunkt Neunburg v.Wald, dann fahren wir eine Runde zusammen.
Wer hat Bock?
 

Reiner

Bekannter User
Reaktionen
145
Punkte
43
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K7
Falls noch jemand Interesse hat:
Morgen am frühem Abend findet ein kleiner Stammtisch in Nittenau statt.
 

derRainer

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Ort
92266 Ensdorf
Bike
GSX-R1000-K5 , GSX-R1000-K6 , 1290 SDR
Spiele schon länger mit dem Gedanken:

Stammtisch in der Oberpfalz

Ein paar Leute kennen sich ja bereits, letztes mal waren wir beim Griechen in Schwandorf.
Neue Oberpfälzer kommen hier im Forum auch immer wieder hinzu...

Wer hätte Lust auf einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch irgendwo in der Oberpfälzer Gegend?
Servus miteinand,
ist der Stammtischgedanke noch aktuell? ...würde mich gerne mit anschliessen, komme auch aus der Ecke, Ensdorf im Vilstal, vielleicht höre ich mal was von euch.

Beste Grüsse, Rainer
 

Kinkeybiker_official

Neu an Board
Reaktionen
18
Punkte
3
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Blau-Weiß
Da ich zum Oktober nach Cham umziehe wäre ich interessiert, allerdings gehen bei solche Treffen berufsbedingt hald nur an Wochenenden. Lg Alex
 
Oben