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Stahlflexumbau GSX-S 750 BJ. 2017
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<blockquote data-quote="mpty" data-source="post: 765334"><p>Hey erstmal danke für die vielen Posts. Leider teilweise erst zu spät gelesen.</p><p></p><p>Also ich hab's jetzt selbst umgebaut. Hab erst den vorderen Kreislauf entleert und umgebaut. Dann befüllt. Dort bleiben alle Stahlleitungen bestehen und ist recht easy. </p><p></p><p>Dann Hinten: </p><p>Ich musste kein Federbein etc abbauen. Außerverkleidung ab und Tank hochstellen. </p><p>Die Stahlleitungen des hinteren Kreislaufs fliegen tatsächlich raus. War anhand der Kabellänge einfach zu ermitteln. Das war tatsächlich etwas fummelig. Ging aber eigentlich ganz gut ohne Ausbauten. Hab lediglich die Halteschraube des Abs-Moduls gelöst. </p><p></p><p>Dann verlegen, Drehmoment und entlüften. </p><p></p><p>Hab insgesamt fast einen Liter Bremsflüssigkeit durchgejagt um sicherzugehen. Hab ein Aufsteckventilschlauch von Craftmeyer genutzt. Funktioniert ähnlich wie die Stahlbusventile. </p><p></p><p>Also Druckpunkte waren da. Konnte aber noch nicht wirklich testen. Soweit ich es gemerkt habe, hat das Abs am Hinterrad geschaltet. Da es ja aus dem gleichen Modul kommt, sollte es vorne eigentlich ja auch gehen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mpty, post: 765334"] Hey erstmal danke für die vielen Posts. Leider teilweise erst zu spät gelesen. Also ich hab's jetzt selbst umgebaut. Hab erst den vorderen Kreislauf entleert und umgebaut. Dann befüllt. Dort bleiben alle Stahlleitungen bestehen und ist recht easy. Dann Hinten: Ich musste kein Federbein etc abbauen. Außerverkleidung ab und Tank hochstellen. Die Stahlleitungen des hinteren Kreislaufs fliegen tatsächlich raus. War anhand der Kabellänge einfach zu ermitteln. Das war tatsächlich etwas fummelig. Ging aber eigentlich ganz gut ohne Ausbauten. Hab lediglich die Halteschraube des Abs-Moduls gelöst. Dann verlegen, Drehmoment und entlüften. Hab insgesamt fast einen Liter Bremsflüssigkeit durchgejagt um sicherzugehen. Hab ein Aufsteckventilschlauch von Craftmeyer genutzt. Funktioniert ähnlich wie die Stahlbusventile. Also Druckpunkte waren da. Konnte aber noch nicht wirklich testen. Soweit ich es gemerkt habe, hat das Abs am Hinterrad geschaltet. Da es ja aus dem gleichen Modul kommt, sollte es vorne eigentlich ja auch gehen? [/QUOTE]
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