SR-Racing TOP an K3!!!

Hiasl

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Servus Leute,

wollte euch nur kurz über die Erfahrung mit dem SR-Racing Topf informieren!!!

Also ich war unten beim Sepp und hab ihn an meiner K3 ran machen lassen. Titantopf mit ABE!!!

War auf dem Prüfstand mit Orginaltopf und anschließend mächtig enttäuscht, knappe 152 PS kamen da noch raus, anschließend mit ABE Topf und DB Eater 162 PS, und als ich dann den Killer raus machte und nochmal aufm Prüfstand ging, sage und schreibe 167 PS!!!

Der Motor dreht jetzt obenraus noch gewaltiger wie vorher, und das Loch das sie so bei 3000 biss 6000 hatte ist fast wie weg geblasen!!!

Kann ich nur empfehlen!! Fahr sie im Strassenverkehr ohne DB-Killer, ist grad so an der Grenze von der Lautsärke her, aber einfach geil!!

Wer mehr wissen will, hab auch Datenblätter vom Prüfstand, einfach melden!!! mathko@gmx.de

Also sitzen bleiben und Spass haben!!!

Hiasl
 

WaldiK4

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Hallo Hiasl,

wurde nur der Endtopf ausgetauscht,Bolt-On?

Wurde die Einspritzanlage neu abgestimmt,Powercommander?

Was sagt Sepp läuft die Gixxer Serienmäßig zu fett?

Was für ein Durchlass hat der Endtopf und der DB-Eater?

Danke für die Antwort

Gruß Waldi
 

Kamikaze Gixxer

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also ich kann dem nur zustimmen: von der qualität her ist sr-racing mit sicherheit mit das beste was man sich kaufen kann ... vor allem vom preis/leistungsverhältnis!

die anlagen von sr-racing sind vor allem auf der haya absolut top: ich kenne keine anlage, wo da mehr ps drückt!

nur schade halt, dass sie keine carbontöpfe mehr bauen :(
 

Wheeler II

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Bayern halt :)
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jup,
ich bin von voll Akra auf Seppis Töpfchen gestiegen
*aua*
ohne db eater lässt sich noch ganz gut an der bullerei ei ei ei
vorbeischummeln
:)

+ in Italien einfach der Hit, wenn´s röhrt wie der Hirsch in den Bergen

Gefühlsmäßig kann ich nur bestätigen das se ohne db-eater besser geht
+ im 2. gang bis 180 auf dem Hinterrad
:)
sy

Preis Leistung is genial /hab den Powercomander rausgestrippt (der war extra auf die Akra abgestimmt + das ganze gesumms hatte auch net mehr Leistung als jezad)
 

Hiasl

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SR-Racing!!!

Servus WaldiK4,

also wenn du genauere Details über den Topf wissen willst, dann ruf beim Sepp persönlich an, der sagt dir dann was sache ist!!!

Ich selber hab an meinem Red Devil nen Bolt-On und nen 40%igen BMC Luffi drinn, und zusätzlich noch nen G-Pack.

Den Motor selber hab ich bis jetzt noch nicht abgestimmt, sie schießt zwar zwischendurch ganz schön, aber is ertragbar und fahrbar.

Und Wheller II kann ich nur zustimmen was fahren ohne DB-Killer angeht!!
Obenraus geht se echt brachial und spürbar besser als mit Killer!!!

Werd evtl. nächstes Jahr im Frühjahr ne komplette Krümmeranlage rein machen damit die scheiss Auspuffklappe raus fällt, weil ich das gleiche Problem mit der FI Leuchte habe und das kommt von der!!!

Hat jemand erfahrung mit ner SR-Racing Komplettanlage???

Gruss an alle Gixxer Treiber!!!
 

FireFox

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Re: SR-Racing!!!

Hiasl schrieb:
Werd evtl. nächstes Jahr im Frühjahr ne komplette Krümmeranlage rein machen damit die scheiss Auspuffklappe raus fällt, weil ich das gleiche Problem mit der FI Leuchte habe und das kommt von der!!!
Leg die Klappe still (auf Durchzug) und Ruhe is mit der Leuchte!
Das is wesentlich günstiger als ne Komplettanlage...
 

Hiasl

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Auspuffklappe!!!

Servus Frank,

sorry wenn ich jetzt mal blöd frage, aber wie genau läuft des ab mit dem stilllegen???

Gehen ja zwei Seilzüge runter soweit ich gesehen habe, wie schauts da aus muss ich elektrikmäßig auch was ändern??

Hab schon verschiedene Meinungen darüber gehört, die einen sagen ist besser ohne, die anderen sagen die wird zu giftig von unten raus und nicht mehr schön fahrbar???

Weiss ned wem ich glauben soll, vielleicht kannst mir ja nen Tip geben oder sagen wie`s wirklich ist!!

Gruss
Mathias
 

FireFox

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Hallo Mathias,

kein Problem, ich teile meine Erfahrungen gerne.
Die Anleitung zur Stilllegung der Auspuffklappe (siehe Link von Kafuzke) von Bastler und Freunden ist hervorragend!
Hab mich genau dran gehalten und absolut keine Probleme oder Schwierigkeiten gehabt - ist wirklich auch etwas für "Nichtschrauber".

Lass mal nach "Auspuffklappe" suchen, da gibt es ein paar Threads.

Ich kann nur sagen, dass meine Kilo noch etwas giftiger von untern raus wurde - nach wie vor aber sehr gut fahr- und kontrollierbar ist.
Wer die Kilo mit offener Klappe zu giftig findet konnte auch vorher nicht mit ihr umgehen und hat sie ganz sicher nicht ausgereizt.
 

Hoagie

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Sorry, dass ich nach 7 Jahren den Thread nochmal aufrolle, aber würde ich einen neuen über Endtöpfe aufmachen, würde ich erst recht gesteinigt werden :)

Was kostet denn ein SR-Racing Topf/Anlage? Wurde im Thread nicht erwähnt
 
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