Springt nicht an

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Hallo,
nun wollte ich heute das erste mal die Saison fahren und das Bike springt nicht an.
Wir haben es überbrückt .
Das Display flackert und die Motorkontrolllampe leuchtet und es steht F1 im Display. Die Maschine geht auch sofort wieder aus.
Ich hatte ja letztes Jahr noch für das Navi den Strom vom Licht genommen (der leere Stecker hinter der Lampe).
Ist die Batterie so leer das ich eine neue brauche oder liegt was anderes vor?
Brauche eure hiiiillfffe.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Eine recht späte Saisoneröffnung.:dance:
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Beruflich bedingt kam ich da leider nicht eher zu.

Habe ne neue Batterie drin und sie springt zumindest wieder an. F1 blinkt immer noch.
Funktion das mit der Draht Überbrückung auch bei der 1000er um zu gucken welch Fehlercode sich dahinter versteckt?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
kannst du dir aber sparen, die f1 lampe geht automatisch nach ein paar starts aus.
anmachen kurz fahren, aus, anmachen kurz fahren aus....
meine nach 3 mal ist sie aus
 
Oben