Springt nicht an

Lindi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo Leute!
Ich wollte heute die Zündkerzen an meiner GSR wechseln, hat aber nicht funktioniert, da es mir mit keinem schlüssel möglich war die Zündkerzen zu erreichen. Nachdem ich den Luftfilterkasten wieder angebaut und den Tank befestigt habe konnte ich mein Moped nicht mehr starten (FI-Anzeige blinkt auch)!
Kann mir jemand von euch sagen, wo das Problem liegt?

PS.: Batterie hat genügend Saft
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
summt die kraftstoffpumpe? für kerzenwechsel bordwerkzeug benutzen, oder du hast eine 16 langnuss mit 3/8 und 3/8 gelenke brauchst du auch, sowie drehmomentschlüssel. die kerzen dürfen mit nicht mehr als 12 nm angezogen werden!

sind alle stecker wieder verbunden und alle schläuche wieder fest? notschalter in richtiger position?
 

Lindi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Die Zündkerzen sehe ich mal nicht als mein Hauptproblem an.
stecker und schläuche wieder am platz und notschalter passt auch. die einspritzpumpe summt allerdings nur ganz kurz ... nicht so lange wie sie normalerweise sollte
 
Oben