Springt nach einer kurzen Tour nicht an

DanielGiGi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

habe in der Suche und Google nichts dazu gefunden.

Habe nun seit letzten Monat meinen Führerschein (offen) und meine "BlackSu" GSR 600 K8, also bitte nicht so streng sein, wenn ich mal was nicht weiß oder Infos fehlen.

Nun zum Anliegen. Nach einer kleinen Tour von ca. 30 Minuten bin von der Autobahn auf einen Parkplatz gefahren und hab das Mopped ausgemacht.
Nach ein paar Sekunden oder so habe ich versucht das Ding zu starten. Der Anlasser wollte auch der Motor auch so wie sich das angehört hat, aber sie kam halt nicht auf Drehzahl und ging somit nicht an.
Weitere 2 Minuten später habe ich es dann nochmal probiert und musste dabei Gas geben - dann hat es geklappt. (ohne hätte es wahrscheinlich nicht geklappt) Sonst habe ich keine Probleme beim starten, jedoch habe ich das so in der Art auch nicht nochmal versucht. Seither gab es auch keine Probleme, aber trotzdem mache ich mir da Gedanken, ob ich was falsch gemacht habe.

Vielleicht zur Hilfe:
- 20k gelaufen
- keiner Fehler angezeigt
- warm gefahren
- sprit vorhanden
- gang ständer kupplung auch kontrolliert

Habt ihr Ideen oder Tipps?

Gruß,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DanielGiGi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Beim ersten Start nicht und nach dem tanken oder so auch nicht. Hab sie ja aber auch noch nicht lang.
 
Oben