Sprachkurs .....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
ich brauch ne sprachstunde pls

wie wird SHOEI ausgesprochen?

schoei, schoi oder arai für arme?
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
hab mir einige jutub videos angeschaut und mir was über die geschichte durchgelesen...war ne japanische firma, die nach usa auswanderte und dort ihren sitz hat(dachte die sind made in germania...)

shoei=shoie(engl.)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich sprech das so, lautsprachlich dargestellt:

Dschou-i! :girl:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
SHOEI widmet sich seit 1958 der Entwicklung von Spitzenhelmen.

Unser Unternehmen wurde ins Leben gerufen durch den immensen Elan und die Entschlossenheit unseres Gründers Eitaro Kamata.
Er entwickelte seine ersten Motorrad- und Autorennhelme ausschließlich für den Rennsektor.

Was selbst nach heutigen Standards verblüfft ist das Tempo, mit dem SHOEI überall in der Welt bekannt wurde:
Von den späten sechziger Jahren an verbreitete sich SHOEI’s Ruf als Topqualitätsmarke zunächst über die U.S.A,
und dann über die Motorradmärkte Europas.

Was ebenfalls verblüfft ist die Tatsache, daß innerhalb der Motorradwelt jeder den Namen SHOEI buchstabieren kann
obwohl unser Team weltweit nicht einmal 500 Leute umfaßt.

Hi,hi.. aber keiner kann`s Aussprechen....!? ;)

Könnt ja mal üben.... ... :D

Denk mir auch, das sich Scho-ai, oder Scho-ei gut anhört...(oder Di-O-xin-Ei)

@Non Cherie: Du bist eh die Allerbeste... "Du sagst Hund by my self, Seile als Schal, uh geil Ja naße Hure...Keks.., alter Keks..
Ist der mit Ohrsand....
... Wir kugeln Uns hier grad ab... :auslachen: ..rofl...

Gruß M.
 
Oben