Sport/Supersportreifen 2015

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Der CSA3 kommt ja auch jetzt,aber glaube ich fahr den CSA2 noch was,denn der ist super.
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Ich werde mir als nächstes wieder den BT016pro draufmachen (lt. Ecki ein Oldi, was ist dann der Pipo ein Uroldi?). Der klappt nicht so ab wie die Michelins, hat schön Eigendämpfung klebt wie sau und der Satz ist günstig. Ewig hält er allerdings nicht. Das ist ja nun der Vater des S20 (evo). Für die Landstrasse mehr als ausreichend und kann alles, wird schnell warm,Nässe kein Thema. Ist nur etwas in Vergessenheit geraten.
 

Benni__

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
29
Bike
GSX-R1000 K7
Also ich habe seit letzter Saison den Pirelli diablo Rosso corsa drauf. Auch auf der k7. Und ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie sollen länger als die supercorsa halten haben nicht gsbz so viel Grip aber das braucht man auf der strasse auch nicht. Meiner Meinung nach ist der supercorsa echt für rennstrecken gemacht und hat kaum Grip falls man mal in den regen kommt. Der rosso corsa hat eben aussen noch ein paar mehr Rillen falls es mal nass werden sollte.
 
Oben