Sport-Reifenvergleich Juni 2017

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Gute Frage, das versuche ich auch gerade herauszufinden.
Auf der Landstraße ein weicher, runder Fahrstil, sanft Beschleunigen und selten Bremsen, ist meine Vermutung.
Ich würds gern mal mit anderen vergleichen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@BT012SS oder @Diabolic_Sign oder wer sonst noch admin ist

könnte einer der admins diesen thread mal auf das wesentliche bereinige, die infos gehen unter

danke! ;)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@BT012SS oder @Diabolic_Sign oder wer sonst noch admin ist

könnte einer der admins diesen thread mal auf das wesentliche bereinige, die infos gehen unter

danke! ;)

Done.... stand eh auf meiner ToDo Liste für heute ;-)
hab alles nur verschoben, also wenn jmd meint, das ich einen seiner Posts zu unrecht rausgenommen habe, kann er sich gerne bei mir melden, und ich gucke ob er wider rein kommt, evtl. dann gekürzt... Einzelfallentscheidung...
und nun :topic:
 
Oben