Spontane Ründchen

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji14] [emoji106]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Schön war's! !! [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na dann lohnt sich das putzen[emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji106]
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Nein, leider nicht :-(
Würde von der City aus starten. Könnte aber etwas früher Feierabend machen...
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ach so.. ich wollte grade meckern :p
Ich kann nicht genau sagen wann ich hier rauskomme. Zudem muss ich danach erstmal schnell in die Stadt was besorgen (Mö) - wenn ich da nicht fündig werde muss ich dann auch nochmal weiter nach Wandsbek.. danach wird's wohl zu spät sein.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Klopf klopf
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Jemand unterwegs? ?
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ebenfalls gute Besserung. Momentan ist's ja doch wieder n bisschen besser, ist nur doof das es ab 20 Uhr schon dunkel ist...
 

gsrhh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hmmm. Ich glaub ich stell mir morgen früh den Wecker und mache eine Sonnenaufgangs-Tour.. Wird ja gutes Wetter sein.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Das Wetter ist echt klasse.. und ich hab mir ne schöne Erklärung ausgesackt. Schniefnase, Husten und Halsschmerzen.. :mad:
 
Oben