Spiel im Gasgriff (seitlich)

ICE88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit kurzen hat meine GSR ca. 2 mm seitliches spiel ! ist das normal ? falls nein,wie kann man das abstellen ?
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
...das ist zumindest nicht ungewöhnlich!

Die Freigängikeit des Gasgriff muss ja bei Motorädern gewährleistet sein,
das im Fall eines Unfalls das Gas "zurück" geht, wenn die Hand nicht mehr am Lenker ist.

Brauchst dir also keine Gedanke machen es wäre etwas defekt! ;)

Gruß,
Chris :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...an meiner 600er war es auch .....mehr als an der 750er ;) . Kein Problem sagte mir mein Schrauber... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

tosi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
also ich habs auch und kenn das auch von anderen motorrädern..
sollte also wie meine vorschreiber schon sagen nichts besonderes sein..
 

Tkay

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Velten
Hi

Mein freundlicher meinte zu mir weil ich ihn auch desselbe gefragt hatte, dass muss so sein ansonsten wenn du über unebener Straße fährst würdest du ja permanent am Gashahn ziehn bei der kleinsten Bewegung und das gleicht das spiel am Gashahn aus.

Gruß Stephan
 

Alpenbiker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hatte ich auch und hat mich gestört. Ich habe lediglich einen Kollegen gefragt, man kann mit etwas Aufwand so Kunstoffdistanzscheiben einbauen...
 
Oben