Spiegel ohne E-Nummer

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Kann mir einer sagen was mir blüht wenn ich Spiegel ohne E-Nummer montiere ?


Gruß allias
 

Gallin

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
34
Ort
Bad Liebenzell / Offenburg
Bike
GSX-R1000-K5
Damit ist die ABE erloschen. Den TÜV wird es nicht groß interessieren, war zumindest bei mir bei meiner Kawa der Fall. Die Polizei hat auch nichts gesagt, waren aber auch humane Leute. Kann im Falle eines Unfalles aber ordentlich Probleme geben, habe meine Chinaspiegel damals, nachdem ich schlauer war, auch direkt abmontiert und getauscht, wegen den paar Euros für Spiegel mit E-Nummer würde ich da keine Faxen machen :wink3
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Hm ....Danke ...
Sowas habe ich befürchtet .....war mir aber nicht sicher ....Schade ..
Ich werde sie abmontieren :cry4tw

Gruß allias
 
Oben