Spiegel für 750ger K2

nr8

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Eichgraben
hallo.

da die original spiegel der gsxr 750 K2 ziehmlich grauslich sind wollte ich mal fragen was ihr mir für welche empfehlen könntet?
die K3 hat so was ich weiss schon andere oben die mir auch recht gut gefallen.

kann mir vielleicht wer sagen das die so kosten?
danke

(klicken zum vergrößern)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
nr8 schrieb:
hallo.
da die original spiegel der gsxr 750 K2 ziehmlich grauslich sind wollte ich mal fragen was ihr mir für welche empfehlen könntet?
die K3 hat so was ich weiss schon andere oben die mir auch recht gut gefallen.
kann mir vielleicht wer sagen das die so kosten?
danke

du wirst es kaum glauben. das thema gibt es schon so oft, dass man mit der suchfunktion etliche ergebnisse angezeigt bekommt ;) im übrigen passt an der 750er jeder spiegel, der auch an den 1000ern passt. die k3 sind etwas länger vom arm - was aber nicht stört....
 
Oben