Sperre des Mail-Servers @gmail.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Aufgrund massiver SPAM Registrierungen und verbunden damit gehäuft auftretender SPAM Beiträge im Forum die dann in mühevoller Arbeit der Mods wieder entfernt werden müssen habe ich oben genannten Mailserver als Anbieter erlaubter Mailadressen gesperrt.

Sollte in den nächsten Tagen bis zum Ende meines Urlaubs einer der hier anwesenden 25 gmail.com User mit diesem Account ein Problem haben, über das Kontaktformular könnt ihr uns anschreiben, wir finden dann eine Lösung.
 
M

Mammut

Guest
Hallo Mod`s aufwachen!!!! Hier spamt einer wie verrückt...
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Ja, schon gesehen. Ich löschen tue was ich finden kann, auf 4" ziemlich...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab die einfache Registrierung jetzt deaktiviert, nur noch mit Adminfreigabe, von hier aus fehlt mir das Werkzeug.
Kann sein das noch der ein oder andere "Gast" sich einnistet.

Danke Jungs :erster
 

XR25

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
36
Ort
Goslar
Bike
GSX-R1000-K3
Ich habe eine googlemail.com Adresse, ich hoffe es gibt keine Probleme damit, sonst trage ich meine andere ein.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nein, das galt für die alte Forensoftware.
In der neuen Software ist der Spamfilter erste Sahne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben