Spenden für das Forum !

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Lasst ihr beim Forentreffen auch die Kollekte rumgehen? Meine Bank soll nicht wissen das ich Motorrad fahre, ist bestimmt schlecht für die Schufa! :0307-err:

Ich bin zu faul fürs überweisen :0307-ergeben:
Ach du, wir trinken jeder eine RumCola auf dich und die Welt ist in Ordnung.
:0307-err:

Du musst nicht überweisen, es ist auf freiwilliger Basis, deshalb steht auch Spenden.

Überweisungen sind doch nachverfolgbar. Deshalb läuft es bei uns über
PayPal
Admin@Gsx-r1000.de
 

DerKitzler

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
563
Punkte
93
Alter
36
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Gibts eine IBAN-Nr? Kann mir ein Admin per PN oder so was zukommen lassen?
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.871
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hab ebenfalls meinen Beitrag geleistet. Dank auch nochmal an das Team im Hintergrund.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Gibts eine IBAN-Nr? Kann mir ein Admin per PN oder so was zukommen lassen?

Ich würde mich auch gerne DerKitzler anschließen und über IBAN machen. Ich finde es toll, was ihr auf die Beine gestellt habt! Über eine PN mit den entsprechenden Daten würde ich mich freuen. Danke schon mal im Voraus.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Analoge hat‘s auch digital gemacht...
Hofft, daß es geklappt hat und die Spenden ausreichen um wenigstens die Kosten zu decken. Es sollte keiner draufzahlen müssen.
Auch von mir nochmal ein Danke an alle Mitwirkenden!
 

Euenheim

Forenmitglied
Sponsor 2021
Reaktionen
92
Punkte
18
Ort
Südwestlich von Colonia
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Hallöchen,
da ich kein Paypal habe, mich gerne beteiligen möchte, benötige ich mal die Daten für eine Spende.

Danke, Gruß ...... Steffen
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.834
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Euenheim hast PN...


ich hoffe alle analogen Spenden haben ihren Nickname in den Verwendungszwecken vermerkt für die zuordnung, waren diesmal ja mehrere die Di als Eingang kommen sollten :scratch-one-s-head: :daumen: :0207-crazy:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Grüß euch,

ich hab die Masterarbeit jetzt "hingeschlunzt" und bin Pandemie-, Arbeits-, Familien-, Diversen Sterbefällen, etc.. pp bedingt gerade maximal durch.

Ich arbeite ab kommender Woche alles auf und dann begebe ich mich mit Peter und dem Team ins Gespräch, was als nächstes kommt. Danke euch für alles :xxcomputer:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Mein Rossi neon farbenenes Supporter Fähnchen ist weg. Ich dachte das ersetzt das 21er Spender Fähnchen...und alle weiteren... weil ich glücklich mit der Farbe war.

blbuo5sdkcoekxw153jy6g2erzlzik90xl6m9zp1&rid=giphy.gif
 
Oben