Spenden für das Forum !

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.455
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
hab auch einen kleinen Beitrag gesendet :0207-crazy: Lang lebe das freundliche Forum :daumen: und nur normale Menschen hier :eek:ccasion14:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Also ich werde für das Forum Treffen etwas spenden. Denn mein Antrag der Teilnahme wurde mehr oder weniger freundlich abgelehnt zu Hause. War halt früher ein wilder Hund und gehöre jetzt auf die Decke. Dabei beiss ich nicht (mehr) und bin ganz lieb. Meine Frau nannte als Argument die weite Anfahrt (zu gefährlich). Na egal, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich überweisen kann. Kann ja nicht mal ein Foto in einen Beitrag kopieren.....:smilie-opa:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.854
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Von wo kommste nochmal? Gibt bestimmt einige aus deiner gegend , die dich auch an die Leine nehmen würden ^^
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ach, heute gehe ich brav bei Fuss....da braucht es keine Leine mehr. :0307-ergeben:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.854
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das so sehen, kann man so sehen.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Bleiben noch zwei Fragen - wie kann er ein Bild hochladen, wie kann er gespendet ...
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.730
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Alles klar - danke schön!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo Freunde, Piloten, physisch distanzierte aber sozial verbundene Haudegen und -deginnen!

Ich bin in den letzten 6 Wochen meiner bisherigen intellektuellen Mammutaufgabe und jongliere zwischen Familie, Arbeit, Nervenzusammenbrüchen der Frau, meiner Hündin und meinen Kindern, die die Zusammenbrüche mit einem herzzerreissenden Grinsen schelmisch provozieren, da uns, wie euch allen auch, aktuell die Möglichkeiten fehlen, kleine Kinder auszulasten und sich nebenbei dann noch die Freiheit zu erarbeiten, die Abschlussarbeit zu formulieren...

Ich arbeite alles nach und allerspätestens am 5.4. ist der akademische Drops gelutscht und ...


Ich habe diverse Dinge in meiner BucketList, die ich dann für hier abarbeiten möchte und ich verspreche nichts im Vorfeld, sondern kündige es an, wenn es umgesetzt wird .. oder wenn ich es vorstellen kann, ob WIR es auch haben wollen. Dann mach ich es.

Bis dahin:

Peter, ICH und das Team bedanken uns ausdrücklich und ich werde mich revanchieren...

Danke!


 

Guinness

Forenmitglied
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
63
Punkte
13
Alter
64
Ort
Wuppertal
Bike
GSX S 1000
Farbe
Matt schwarz
Wie wird denn gespendet? Gebt mal Info. Gruß aus dem Bergischen
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
So, habe mich mal für das Jahr 2021 ehrlich gemacht. Danke für Eure tolle Arbeit. :love4:.
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Lasst ihr beim Forentreffen auch die Kollekte rumgehen? Meine Bank soll nicht wissen das ich Motorrad fahre, ist bestimmt schlecht für die Schufa! :0307-err:

Ich bin zu faul fürs überweisen :0307-ergeben:
 
Oben