Spenden für das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Dankeschön!
 

sc77talk

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
149
Punkte
43
Bike
GSX-R1000R 2018
Schon etwas her, aber natürlich habe ich auch etwas beigetragen. Euer Einsatz hier ist mit Geld nicht aufzuwiegen, danke schön!!!
 

Phillip/Mechernich

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2022
Reaktionen
72
Punkte
28
Alter
55
Ort
Mechernich-Eicks
Bike
GSX-R1000-K5 Mt01 ZZR1100D
Da schließe ich mich auch an.
Danke an die Admins für's Kümmern.
Da mein bester Freund sich um die ZX-ZZR-IG gekümmert hat weiß ich wieviel da im Hintergrund notwendig ist. Nun haben wir es eingedampft. E-Mail und eigener Server weg. Nur noch das Grundforum.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich möchte mich auch ausdrücklich und sehr herzlich für die Spende bedanken!

Aktuell kann ich durch das Studium und den Vollzeitberuf und die frisch gewachsene Familie nicht so viel Zeit aufwenden, wie ich das gerne würde - aber ich habe noch 1001 Ideen im Kopf, die ich umsetzen möchte und werde.

Was ich richtig gut finde ist, dass im Gegensatz zu sozialen Netzwerken - welche ich nicht verurteile! - hier Informationen Bestand behalten und WIR darüber entscheiden, was und wie wir es für uns miteinander aufbereiten (natürlich im Rahmen der legalen Möglichkeiten - die sind aber auch umfassend).

Aufgrund dieser Beständigkeit und meinem eigenen Bezug zu dem Motorrad und der Freundschaften, die darüber und daraus gewachsen sind, bin ich wie von Minute 1 an hochmotiviert, nur durch die Lebensumstände gerade und nur noch temporär stark eingeschränkt :)

Aber: noch eine Forschungsarbeit, dann kommt die Masterarbeit - und dafür habe ich sehr viel Freizeit durch Urlaub und Elternzeit und sonstiges aufgespart!

Ich freue mich auf die Monate und Jahre, die da noch kommen werden!


In diesem Sinne:
einen erneuten von Herzen gewünschten Dank für eure Bereitschaft uns und somit auch euch in unserem gemeinsamen Hobby zu unterstützen.

Viele Grüße und bleibt gesund,
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Hat sich beim Spendenprozedere für 2021 was geändert oder kann ich wie letztes Jahr verfahren?
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Gerne wie letztes Jahr - Alles beim Alten.
:D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo Michael!

vielen herzlichen Dank und das "Auf ein besseres 2021" gebe ich gerne wieder zurück! :cool:
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.573
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Ein grosses Lob für die führung des Forums. Spende ist unterwegs.
Möchte hier alle Forumsbenutzer aufrufen eine kleine Spende zu tätigen, muss ja nicht ein grosser Betrag sein.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ist die kleine Spende angekommen?
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Muss @Goliath was zu schreiben...
Aber ich setze dich schonmal rauf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben