Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab den vom 1.Post in diesem Thread bestellt. Den KOMPLETTEN Stecker :) Das hat sich ja bewährt. Lampe vorklappen und ran mit dem Stecker.
Wollte das Kabel nicht mehr durch das ganze Möppi legen. Griffheizung hab ich nicht...alles perfekt
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Die Mini USB Buchse von Louis liefert leider nur 1A...
Das wird nicht ausreichen um mit Handy/Navi zu fahren und nebenbei Ladestrom zur Verfügung zu stellen....

;(
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Schau mal in der Bucht danach:
KIT STECKVERBINDER SUMITOMO HM SERIES MÄNNLICH WEIBLICH 2 WEGE + TERMINAL
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Das Kit ist bestellt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Die Albrecht Doppel USB Bord-Steckdose kann ich empfehlen, die Albrecht Doppel USB Steckdose wird erst aktiviert wenn der Decken ab ist, mit Deckel wird kein Strom verbraucht :daumen:
20190901_161027.jpg20190901_161119.jpg
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Aufgrund von Neuanschaffung muss ich mein Navi nun auch an das geschaltete Bordnetz bringen. Der Stecker hinter der Lampenmaske scheint ja perfekt zu sein.
Habe das Kit auch bestellt.
Wie geht es dann weiter? Die offenen Enden von der beiliegenden Stromversorgung (Zumo 346) werden wie in die Klemmen befestigt, sorry mal wieder aber ich hab als Mädel nicht so viel Kenne.
Wäre für Hilfe dankbar.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Mit ner passende Presszange geht das so:
Da man die Zange i.d.R. nicht hat, kann man die Kontakte auch mit einer normalen Spitzzange verpressen. Da das aber nicht halten wird, sollte man das Kabel anschließend noch verlöten.

Hast Du sowas da oder kennst jemanden der das für Dich machen kann?

Wo +/- bzw. rot und schwarz hin muss kann ich morgen nachschauen.
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Nein leider keiner zum Löten. Entweder besorge ich mir günstig so eine Zange oder ich muss mal gucken.
Wenn Du mir noch +/- sagen könntest wäre das super.

Vielen dank aber schonmal das Video hilft sehr.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Die fahrzeugseitigen Farben kann ich ad hoc auch nicht abrufen, aber dank Poka Yoke kann man auf dem folgenden Bild erkennen was Plus und was Masse ist:

20190519_184507.jpg

Ist kein Netzfund, ist mein eigener Stecker :)
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
D9072D1C-A7B6-419B-8F8D-E492DBBE2DA7.jpeg
Also gehen die offenen Ende (2 und 3) in den weißen Stecker, nach dem diese gecrimpt wurden und der Stecker dann in den freien hinter der Lampe, richtig?
 

Chhth

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
37
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000 BJ2015
Farbe
blau
Nabend,
hat jemand einen Tipp wie ich das geschaltete Plus unter die Rücksitzbank bekomme? Ich möchte nicht bei der S von dem Hauptscheinwerfer ein Kabel zurück ziehen müssen, bei mir geht es um die Verkabelung vom PC5 und dessen Auto Tune.
Hat vielleicht jemand ein Schaltplan für mich?

Vielen Dank.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.713
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
geht vom Bremslichtschalter + Kabel , das ist in der Anleitung vom PC 5 beschrieben oder auf YT gucken
 

Chhth

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
18
Alter
37
Ort
Erfurt
Bike
GSX-S1000 BJ2015
Farbe
blau
Vom Bremslichtschalter? Da kann ichs folglich auch vom Bremslicht nehmen oder?
 
Oben