Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
gibt es hier überhaupt einen Beitrag den Du nicht monierst ??? könntest dich auch Gott 66 nennen....
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Ich hätte jetzt gehofft das du eine Erklärung dazu abgibst statt angepisst zu sein wenn man nicht deiner Meinung ist.
In dem Beitrag stehen noch weitere na ich sag mal Dinge drin die du wie ich vermute nicht wirklich erklären kannst auch wenn sie tatsächlich einen technischen Hintergrund haben. Dein fett markierstes ist aber nun mal nonsens mindestens so lange bis die Energie nicht per "Wirles-Strom" übertragen wird.
Vor 50 Jahren mal die ADAC-Tips gelesen und immer schön wiederholt.
Wenn man sich dran hält macht man aber auch nichts falsch.

Andererseits endet deine Erklärung mit
Danach wird das schwarze Kabel an den Minuspol der Spenderbatterie angeklemmt.....
Die zu speisende Batterie willst du offenbar nicht mit Masse verbinden, dann doch Wirelessstrom.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
werde mich hier aus dem Forum abmelden, das ist mir doch einfach zu blöde mit DIR. Du hast halt die Schnellste, die Beste , den Längsten aber trotzdem Potenz-Probleme..... ärger bitte Andere ich kann mir das gut verkneifen....
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Meinungsvielfalt halber und auch ob deines offensichtlichen Wissens wäre das schade.
Die meisten Mitglieder werden schon für sich entscheiden können, wer sie bei welchem Thema überzeugt bzw. wem sie Glauben schenken.
Je nach Thema, finde ich, daß Ihr beide über viel Wissenswertes verfügt.
Du kannst doch andere Mitglieder ignorieren.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
das ist mir doch einfach zu blöde mit DIR.
Du könntest mal konstruktiv anfangen, das war dein Post eben aber nicht.

Der Anfang wäre wenn du mir erklärst warum und wozu dein fett markiertes gut sein soll. Ich lerne ja gerne dazu. Wenn du es nicht erklären kannst, gerne auch mal zugeben das man keine Ahnung hatte und besser mal die Fresse gehalten hätte. Ich mach das seit 40 Jahren ist übrigens kein Argument und keine Erklärung.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
werde mich hier aus dem Forum abmelden, das ist mir doch einfach zu blöde mit DIR. Du hast halt die Schnellste, die Beste , den Längsten aber trotzdem Potenz-Probleme..... ärger bitte Andere ich kann mir das gut verkneifen....

benutze, wie schon von @Kortwin erwähnt, den ignorieren button, den du siehst wenn du über den namen gehst.

@Lutze66 scheint wohl zu viel zeit zu haben, oder verwechselt dieses forum mit einem ingenieurforum in dem jeder beitrag
bis ins kleinste mit technischer zeichnung ausgeführt wird.

wenn du keine infomationen aus seinem beitrag gewinnst..... so what!!

du kannnst dich gerne angesprochen fühlen im howto anleitungen erstellen.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
@Lutze66 scheint wohl zu viel zeit zu haben, oder verwechselt dieses forum mit einem ingenieurforum in dem jeder beitrag
bis ins kleinste mit technischer zeichnung ausgeführt wird.
Wenn ich im Büro sitze tatsächlich viel Zeit. Nein ich sehe hier leider auch keinen Ingenieur der etwas entsprechend erklären würde.
wenn du keine infomationen aus seinem beitrag gewinnst..... so what!!
Hätte ich aber gerne.
du kannnst dich gerne angesprochen fühlen im howto anleitungen erstellen.
Das hätte ich ja gerne von einem erfahrenen Biker gehabt Namens Michel. Tut er aber nicht, kann er auch nicht weil es einfach Blödsinn ist.
Wenn er Blödsinn verzapft sollte man ihm das nicht sagen?
Wenn ich behaupte man muss immer von links aufs Moped steigen weil man sonst in der ersten Rechtskurve auf der Seite liegt würdest du sicher Hurra schreien.


Nur als kleine Erinnerung warum der Michel hier das Mädchen gibt. Noch relativ neu im Forum kam dies:
Habe heute nach langer Recherche und Augen blind gucken den Fehler gefunden. Die "Spagetti-Fresser" haben mir tatsächlich einen falschen Kabelbaum untergejubelt und zwar von einer GSX-R 600 2017, da ist alles gleich, außer das es an dem GSX-S 1000 Kabelbaum einen passenden Stecker mit Gegenstecker für den 4 poligen TPS - Sensor gibt. Könnte mal wieder kotzen, den Fehler hat weder BD-Racing, Alpha-Technik, DIM-Sport It., noch Moto-Mania Italien herausgefunden. Kann man doch mal sehen wie Blind und engstirnig die Typen sind, entweder keine Ahnung oder wollen nicht helfen.....
Da habe ich ihn doch tatsächlich gewagt ihn darauf hinzuweisen das er überreagiert. Aber offensichtlich ist es gern gesehen Menschen die hier nicht mitlesen sich nicht wehren können zu verunglimpen. Seit dem doch sehr zurückhaltenden Hinweis das er da einen Fehler macht und einen anderen schon beim Kauf gemacht hat stehe ich auf seinem Zettel. Wie kann man es wagen den Silberrücken in Frage zu stellen. Sein Wort ist gesetzt.

Aber was solls, ich mach jetzt Pause hier, dann kann der Michel aus Lönneberga sich hier weiter auf der Brust trommeln. Möchte nicht Schuld sein das ihr dieses wertvolle Forenmitglied zu verlieren.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.104
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
das ist der einzige Zwei-Polige den ich finden kann, ist aber belegt.
Muss ich dich zum Heck verlängern und den oben schon genannten nehmen...?

Ich habe meinen Stecker bei der KATANA oberhalb des Wasserkühlers gefunden, wie ich mal in den Schlitz oben drüber geschaut habe. Vielleicht ne einfache Möglichkeit, ohne zu schrauben....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
man muss den Kabelbaum hinter der Maske zurückverfolgen, dann kommt man an den Steckplatz den Du durch, wahrscheinlich Zufall gefunden hast. Aber der Kabelbaum an der Katana ist nicht gleich mit dem der GSX-S 1000 .. trotzdem gibt es an der 22er den werksseitigen Heat-Grip Steckplatz, den man nutzen kann..
 

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Ich muss gestehen, dass ich jetzt an die Hülle gegangen bin

Funktioniert, nicht so schön wie am Stecker... Aber... Ja.... Ich weiß.... Aber keine Fehlermeldung☺️☺️☺️
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.437
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Wenn ich im Büro sitze tatsächlich viel Zeit. Nein ich sehe hier leider auch keinen Ingenieur der etwas entsprechend erklären würde.

Hätte ich aber gerne.

Das hätte ich ja gerne von einem erfahrenen Biker gehabt Namens Michel. Tut er aber nicht, kann er auch nicht weil es einfach Blödsinn ist.
Wenn er Blödsinn verzapft sollte man ihm das nicht sagen?
Wenn ich behaupte man muss immer von links aufs Moped steigen weil man sonst in der ersten Rechtskurve auf der Seite liegt würdest du sicher Hurra schreien.


Nur als kleine Erinnerung warum der Michel hier das Mädchen gibt. Noch relativ neu im Forum kam dies:

Da habe ich ihn doch tatsächlich gewagt ihn darauf hinzuweisen das er überreagiert. Aber offensichtlich ist es gern gesehen Menschen die hier nicht mitlesen sich nicht wehren können zu verunglimpen. Seit dem doch sehr zurückhaltenden Hinweis das er da einen Fehler macht und einen anderen schon beim Kauf gemacht hat stehe ich auf seinem Zettel. Wie kann man es wagen den Silberrücken in Frage zu stellen. Sein Wort ist gesetzt.

Aber was solls, ich mach jetzt Pause hier, dann kann der Michel aus Lönneberga sich hier weiter auf der Brust trommeln. Möchte nicht Schuld sein das ihr dieses wertvolle Forenmitglied zu verlieren.
Frage mich wie ihr in der heutigen Berufswelt überleben würdet? Da gibt es immer Schwarz/Weiss und man wird von allen Seiten mal angefic.t. Verstehe die Leute nicht mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
was man sich nicht antun muss und man verhindern kann, dem kann man so aus dem Wege gehen. Wenn das im öffentlichen Leben so praktiziert würde, gebe es garantiert weniger Strafdilikte und die Welt wäre evtl. noch halbwegs in Ordnung... Ich habe mir das ja schon monatelang reinziehen müssen aber irgendwann läuft auch mein Faß über und ich bin hier nicht der "Einzige" der sich darüber aufregt, das belegen PN und e-mails.... nur war ich derjenige der es auch mal offen ausspricht. Es gibt immer zwei Möglichkeiten, sich entweer beliebt oder unbeliebt zu machen....
 
Oben