Spa-Francoshamps Übersetzung kilo K7

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Hi Spa Kenner,

werde im Mai mein Debüt in Spa geben.
Welche Übersetzung ist für Spa empfehlenswert?

Danke
madox
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
Nimm 16/43... Länge läuft... :thumbup:
Kommt ein bischen auf den Speed an den du fährst und wie du aus der Senke hoch kommst.
viel Spaß beim fahren... :)
gruß bulle
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Danke,

werde es mit 16/43 versuchen und berichten.
Mal sehen wer 11.+12. Mai noch da ist und mir beim ersten Turn über die Straße hilft :hehehehehe: .

madox
 

King Dingeling

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

und hat 16/43 gepasst? War vor einer Woche mit der K5 da und hatte die orginale Übersetzung drauf. Bin der Meinung es hat super gepasst. nur manchmal was es vielleicht ein Tick zu kurz!

Gruß King Dingeling
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
16/43 war o.k. 16/44 könnte auch noch gehen aber nur wenn der Begrenzer im 6. hoch gesetzt wurde.
Kürzer würde ich bei der K7 nicht gehen.

Die K5 hat meines Wissens 17/42 orginal was viel zulang sein dürfte. Aber hier können Dir bestimmt die K5 Fahrer weiter helfen.

madox
 
Oben