Spa 9.08-10.08.2011 mit prospeed

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,wer von euch ist auch dabei???da meine mai veranstaltung nur 2 turn gedauert hat(mopped verkauft)hab ich für august nochmal gebucht :dancebaby .und 1 platz in der box hätten wir auch noch frei!!!bei interesse bitte melden.
gruß der Siegerländer
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Hi ihr 2,

wir sind auch dabei und die Plätze in der Box sind bereits alle vergeben.

In welcher Gruppe fährst Du beim Robert?

Gruß Torsten
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,andy dann hats ja doch geklappt :daumenhehe !!!und ich warte hier auf dein anruf :screwyou .
unser boxenplatz ist auch schon weg !!!
gruß vom Siegerländer
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
moik schrieb:
Als Gridboy dabei :liebhaben


Dann lern ich Dich ja mal kennen ... und ne Kaltschorle dürfte auch gehen, oder bist Du vom :drinking: wech ...

Ach ja, ziehst Du ein Röckchen an und wedelst wild herum? :happyhippy:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@maik mit tina,tead und dir hab ich irgendwie schon gerechnet :hallodu1 !!! oder kommst du ohne dübbelchen???
@wutz wir werden schon in osche die ehre haben,uns kennen zu lernen :hallodu1 .ja es wäre sehr interessant den maik
im röckchen oder in ein hauch von nichts zu sehen :giggle .

gruß vom Siegerländer
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Eh ihr Pillemänner. Nix Röckchen... Tigertanga ist angesagt :lol:.
Meinem Dübelchen hat Spa sehr gut gefallen. Ob er versucht noch einen Platz zu bekommen, weiss ich allerdings nicht.
Tina hat schon gebucht.
Unser Deal ist - ich "darf" die Battle fahren und sie bestimmt alle anderen Termine :wink3.
Nu sind wir aber seit 2 Wochen verheiratet und plötzlich darf ich nur noch als Gridboy bei ihr auf/abbocken, Reifenwärmer aufziehen und weitere Hibbijobs machen :hh: .... :wink3 .

Freu mich so oder so auf euch :hallodu1 .

cya da Moik


Edith sacht:

Habe eben nochmal nachgeguckt und weiss wieder warumn ich Spa nicht gebucht hatte.
Dienstag/Mittwoch ist das Training und dann gehts direkt rüber nach Oschersleben zum Battlelauf mit Langstreckenrennen bei der Speedweek :dancebaby .
Da noch zwei tage vorher Spa fahren wäre etwas heftig :boing .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,jaja so ist das mit den eheringen :boing .das wird für den thomas aber schwierig, noch was bei den racern oder schnellen zu kriegen.ist nämlich ausgebucht mit langer warteliste :cool3 .
ich freue mich auch schon riesig auf spa :dancebaby .
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
@ türkish rossi 01, alias der Siegerländer,

na dann freu ich mich auf Oschershausen und halt für Dich ne Schorle bereit :eek:)

... und wer feuert uns dort an, wenn Moik erst in Spa, mit oder ohne Röckchen, dabei ist?

Gruß Torsten

P.S.: Bist Du auch mit den Anhängern dort oder direkt über Hafeneger?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,@ wutz hää hafeneger??? ach du sch..... .asche über mein haupt :boing .ich hab dich doch glatt mit lutze66 verwechselt. sorry :giggle.
dann musst du in osche eben 2 kalte schorlen trinken :wink3 und in spa holen wir es nach :drink .natürlich mit dem tigermoik :giggle
man,man,man ich werd auch schon alt :hh:
gruß der Siegerländer
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Hi ..., es sei Dir verziehen ... ;-)

... und das ich 2 Bier trinken muss, denke nicht, dass mir das etwas ausmacht ;o)

Dann mal bis Spa und VG

Torsten
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,soo mädels seit ihr startklar???morgen geht's los :dancebaby
gruß der Siegerländer
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,super andy dann bis morgen :daumenhehe
@ moik,ne keine sorge :bluemchen .
gruß der Siegerländer
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Hallo Rossi, na wie war es in Spa, laß mal Fakten sprechen :hehehehehe: Was hat der Stealth GPS- 3 angezeigt :?:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ganz kurz 1 tag nur mit regenreifen gefahren 3:10 min und 274 km.2 tag 2:55 min 245 km gefahren.
ich hab jetzt kein bock mehr zum tippen :screwyou ich brauch jetzt ertsmal ein neuen motor für mein transit ne,ne,ne ich könnt kotzen. :mecker :mecker :mecker :mecker :mecker :mecker
und meine freundin war auch nicht artig mit unserem familienfahrzeug in meiner abwesenheit :-"
gruß der Siegerländer

ps. paar neue nasen aus dem forum kennengelernt und alte nasen wiedererkannt :daumenhehe

ps von ps. blacky ich brauch dein angebot für ein motor schnelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.
die daten sind per pn raus !!!!!!!!!!!!!!
 
Oben