Sozius Fußraste K8 verloren

Tony24

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K8
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe nach einer längeren Ausfahrt meine linke Sozius-Fußraste (also für den linken Fuß des Sozius) verloren :cubabe
Habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie man so etwas verlieren kann aber nun gut. Da meine Sozia ohne Fußraste nicht mehr mitfahren kann muss eine neue her.

Eine Suche in der Bucht ergab das Ergebnis :computer
http://www.ebay.de/itm/120799460078?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Da diese ja relativ Preiswert sind frage ich mich ob die auch was aushalten? ^^
Oder noch besser halt vielleicht einer von euch noch eine Raste + Teile um diese zu montieren übrig?

Habe ein GSXR 1000 K8

Viele Grüße Tony
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Einen Satz Rasten habe ich noch liegen, nur das Clipzeugs nicht...

Ansonsten werden die aus UK schon ihren Zweck erfüllen.
 

Tony24

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K8
gsxr1000k5lkm schrieb:
Einen Satz Rasten habe ich noch liegen, nur das Clipzeugs nicht...

Ansonsten werden die aus UK schon ihren Zweck erfüllen.

Danke für deine Antwort! Ja das Clipzeugs bräuchte ich schon :/
Werde es mal mit den aus der Bucht versuchen und wenn die nichts taugen würde ich mich bei dir nochmal melden.
Vielen Dank.
 
Oben