Sozius Abdeckung

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Meinst nicht, dass da das H&P Sportrack besser dafür geeignet wäre?
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.315
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Da kommt dann der originale Soziussitz mit seinen 2 integrierten Schlaufen und den zwei Haken für Zurrgurte zum Einsatz.
Ansonsten wird mit Abdeckung gefahren. Mit der kann ich weiter nach hinten rutschen um in Flunderhaltung noch flacher zu liegen.
 

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Mahlzeit . Gibt es für die Soziusabdeckung ein Polster/Keil zum anschrauben oder aufkleben ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gibts nur für den Zubehörhöcker von Bodystile.
Für original gibts nichts. Zumindest bis dato noch nichts gesehen. Nicht mal bei den Chinesen ^^
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Hab mal was bei Ebay gesehen, war aber in Verbindung mit dem aufpolstern der Sitzbank bzw neu beziehen lassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das hab ich auch gesehen. Aber von der Stange siehst schlecht aus. Für die gsx r 750 K6 hab ich noch einen neuen Moosgummiaufkleber für den Höcker ^^ passt aber nicht bei Berta :-/
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Sonst schau mal bei "Bikepolsterer" die haben so was glaube ich auch im Angebot oder können es anfertigen. Vorteil ist die sitzen in Deutschland
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
581
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Hi, ich hole mal diesen Faden wieder hoch. Gibt es gravierende Unterschiede zwischen original suzuki und den Klonen aus China?
Habe ein Angebot vorliegen. Wollte ein Bild von der Unterseite.. Sieht so aus:Screenshot_20210523_143147_com.ebay.kleinanzeigen.jpgist das jetzt ein klon oder original? Wird mit original angegeben.
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Hallo Izrahvil, ich hatte an meiner 2016er so ein Teil aus China in Carbonoptik, war ganz zufrieden damit. Hatte vor 2 Jahren17€ gekostet. Hat gepasst wie das originale, das ich an meiner aktuellen habe.
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
581
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Ich habe jetzt die originale für 25 Euro inkl Versand geholt. So erspare ich mir auch das umlackieren in mattschwarz. Ist nur blöderweise ein Monster sticker drauf. Hoffe nur dass ich das rückstandslos entfernt bekomme.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.397
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Die Sticker bekommt man in der Regel mit Wärme besser gelöst, also mit einem Föhn, aber eben etwas zurückhaltender wegen dem Kunststoff.
Wenn der Sticker längere Zeit drauf war, wäre interessant ob er "Schatten" geworfen hat
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
581
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Das sind auch meine Gedanken. Werde mal sehen was da geht. Ein paar Mittelchen habe ich zuhause womit das gut zu händeln sollte. Wenn alles nichts bringt und ich mich zu sehr dran störe wird es neu lackiert. Bei einem Kurs von 25 Euro ist das nun auch kein großer Ärgernis.
 

ralf.reinemer

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
62
Bike
GSXS750
Farbe
blau
habe meine abdekung bei suzuki bestellt 113euro in blau.
 

Anhänge

  • 20211217_181701[1].jpg
    20211217_181701[1].jpg
    598,8 KB · Aufrufe: 29
  • 20211217_181046[1].jpg
    20211217_181046[1].jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 30

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
581
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Dem stimme ich voll zu. Die der kilo ist einfach viel zu flach finde ich. Die der neuen soll auf die alte passen. Wollte ich irgendwann mal probieren.
 
Oben