Garage Sophie

19Gixxer69

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
54
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K1 Renneisen
19Gixxer69 hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Sophie

Anhang anzeigen 25904 Anhang anzeigen 25905
Meine erste GSX-R seit 18 Jahren!
Und aus nostalgischen Gedanken, habe ich wieder eine K1 genommen, weil es nur wenige Superbikes gibt, die eine SO kräftige Mitte haben! 110 Nm bei 8400 U/min, da kommt keine der heutigen regulären Superbikes (Ausnahme: Panigale V4) mit. Mit ein paar kleinen Tuningteilen und K6 Auspuff. Mein erstes reinrassiges Rennmotorrad und meine Reminiszenz an meine erste GSX-R1000, die ich vor 18 Jahren gekauft habe.
Jetzt werde ich erst einmal über den Winter die Tokico Bremsanlage in Rente schicken und gegen Radialbremszangen von Brembo austauschen. Die 17er Brembo Radialpumpe habe ich schon.Und dann denke ich noch darüber nach, vielleicht noch leichtere Felgen zu organisieren. Aber da weiß ich noch nicht, was alles auf die K1 passt. Und dann muss ich noch die passenden Slicks für das Bike herausfinden. Starten werde ich mit Bridgestone R11 vorne in soft und V02 in medium hinten. Damit geht es dann am 29.03.2019 ab nach l'Anneau du Rhin. Danach spediere ich ihr noch eine andere Verkleidung, siehe Bild im Anhang. In Schwarz/Weiß passt sie dann perfekt zu meiner Kombi... :D

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Oben