Sony's 600er

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ein Jahr ist sie jetzt bei mir und sie war im originalen Zustand als ich sie geholt habe.

d8c4a0aefe19b8e074ce5bd83fcebb60.jpg

4df4be521ac80480cba380506c4657e8.jpg

Mittlerweile ist ein bisschen was passiert.

55f14ffaf6cce67b79bb4f8370d7fbc4.jpg

6244353879054ec109d9f3a3e13db979.jpg

ed47ae93942f51b4c6a0588fc8c8df4e.jpg

39653f6ad2dadb61f1f42e926bcf20af.jpg

Bis jetzt ist ein GPR Ghost, Magazi Lenkerendenspiegel, Highsider Lenkerenden, ein LSL Superbike Lenker, Rizoma Sports Line Griffe, ein kurzer Kennzeichenhalter, moto-gadget Ice Blinker und kleine Mini SDS Kzh Beleuchtung verbaut.

Anregungen Tipps werden gerne angenommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sieht klasse aus .....
Was mir persönlich immer gut gefällt ist, wenn die Gabelbrücke schwarz gepulvert ist ....
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ja das sind so Sachen die mir auch richtig gut gefallen würden, hab mich da aber noch nicht so richtig ran getraut, was kostet denn sowas Ca.?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Die gelb/orangenen Blinker müssen noch weg. Dann macht Sie gut was her :)

Wir drehen dann mal wieder eine runde ;-) SO lang kanns ja nich mehr sein bis du offen fahren darfst oder?
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ja stimmt die müssen noch weg, werd sie komplett gegen rauchgraue austauschen.
Naja leider noch diese Saison und ab nächstes Jahr endlich vernünftig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ja das sind so Sachen die mir auch richtig gut gefallen würden, hab mich da aber noch nicht so richtig ran getraut, was kostet denn sowas Ca.?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Das pulvern selber ist gar nicht so teuer (ca.100€) aber die Montage bzw. Demontage sollte nur vom Fachmann gemacht werden. Hatte es an meiner damaligen 750er gemacht und es musste ein paar mal vom Händler nachjustiert werden .... frag mal beim Händler nach .... kostet ja noch nichts ...
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
71e924d6dcfed85fbd38c706ccc8552b.jpg

817315228c43d955854877e03f7209db.jpg

3055b2b92b70f6d78ee5b779ec79ba40.jpg

Diese Woche kamen die neuen Hebel von V-trec und rote Aluschrauben.
Zu den Hebeln kann ich sagen das die Passform 1A ist und sie meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet sind. Ich hab bis jetzt nicht's zu meckern, die Saison wird weiteres zeigen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Steht gut da die kleine! Rot-Schwarz wird auch mein thema beim umbau werden (wenn wieder ein paar kröten auf dem konto sind ) würde vielleicht noch ne soziusgriffabdeckung anbauen ;)

lg franz
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Erstmal danke für die ganzen Ideen, ich sehe schon das wird eine "never ending story" .
Was ich diesen Winter noch vor habe sind graue Blinker vorne und die Motorseitendeckel bekommen noch rote pro bolts. Ein Kettenschutz mit GSR Logo ist auch schon da, werd ich aber erst bei dem nächsten Kettenwechsel mit anbringen. Dann geht es nächsten Winter weiter, denn leider bekommt man das alles ja nicht geschenkt
Geplant ist noch ne andere Sitzbank und wahrscheinlich noch die Gabel und die Soziusrastenhalterung pulvern, aber das hat noch Zeit

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hat jemand vllt ne Idee für Felgenaufkleber, ist etwas schwierig mit Roten Felgen schöne Passende zu finden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hier auch nochmal mein Heckumbau

8d448a6612c5308cf2c3106c89df57e0.jpg

d2ac1918944d07018c950ad2c37c9b6f.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
sehr schön weiter weiter :D .. Wenn du nen Preis hast fürs Ausbauen der Gabel(+brücke) schreib mir mal bitte ne PN .. Dankö :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gut schauts aus[emoji106] wie wäre es denn wenn Du die KTM Racing Aufkleber in schwarz nimmst, sieht bestimmt stark aus auf roter Felge.... Ob du den "Racing Schriftzug " dabei behältst ist ja Dir überlassen [emoji57]
Mfg


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Hier einfach nochmal der aktuelle Stand.
20160410114125jdkg84hea9.jpg
[/URL][/IMG]
 

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Schöne 600er! Und das finde ich wirklich selten :D

Ich würde noch den Aufkleber auf dem Kettenschutz verschwinden lassen und der ABS-Schriftzug vorne sagt mir auch nicht zu, aber das sind ja Kleinigkeiten.

Würdest du mir verraten wie viel du für die Scharauben rund um den Motor bezahlt hast?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich dachte die sei "Totalschaden" ? Doch wieder aufgebaut?
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Nein leider nicht. Du hast natürlich recht Grand, sie steht brand aktuell mit wirtschaftlichem Totalschaden in der Garage. :heul:
Da ich hier aber schon lange nicht mehr online war, wollte ich das alles etwas Zeitverzögert posten. Vllt will ich es auch einfach immer noch nicht wahr haben.:thinking:
 
Oben