Sonntag 29.07.2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen,

wer will am Sonntag die Kaarßen-Ratzeburg-Tour mitmachen?
Start wäre 10 Uhr an der Lotherol in Schwarzenbek.

Gruß
Olli :wink:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
Ich kann dazu noch nichts sagen...
Wir müssen Sonntag nach billstedt zum Kaffee und Kuchen....
Da wollten wir also meine Frau und ich mit Moped hin bei guten Wetter....
Mit etwas guten zu reden bekomme ich sie bestimmt dazu die runde mitzudrehen...
Jedoch werden wir dann wahrscheinlich doch alleine am ende fahren müssen da sie noch nicht richtig fit auf'n Bild ist..
Also last uns hoffen das das Wetter gut ist...

Lg thomas
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
nabend
wäre gerne dabei, nur hat meine Frau an dem WE eine Einladung nach Süddeutschland bekommen, ergo ich habe das ganze WE Kinderdienst. :sad: :sad: :sad:
sie kommt erst abends wieder.
Ich wünsche Euch wiedermal viel Spaß bei der Tour.
Ab Montag ist mein Urlaub eh vorbei.......



Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Och Ihr habt aber auch alle ein Mitgefühl für mich.... :heul:

Es wird auch mal wieder besser




Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Klaro Theo :thumbup: Der Sommer ist ja noch lang und ein paar schöne WE werden wir ja wohl noch bekommen.... :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schätze mal das es mit der Sonntagsrunde nichts wird. Die Wettervorhersage ist leider nicht so gut.... :sad: :rain:
Also ich würde mal sagen.....bis ein ander mal..... :heul:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Guddi, die Aussage tröstet zwar mich, ist aber blöd für Euch !!!


Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Na Olli die kleine Ausfahrt gestern hat ja supie Spaß gemacht , bis auf meine Rückfahrt durchs Gewitter :fuck: :fuck: :fuck:
Aber egal, Karre ist schon wieder sauber und wartet auf das nächste kurzfristige Ereignis. War gestern aber eine schöne Vorreinigung ( anlösen der Fliegen ) ........



Gruß und schönes WE Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Theo,

ja war doch ganz nett unsere kleine Hausrunde :bravo: Wollte gerade wieder los aber jetzt kommt es sehr duster rüber. Dann werde ich sie wahrscheinlich heute noch gründlich reinigen.... :sad:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben