Sonntag 12.08.2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Jungs,

wer hat Zeit und Lust am Sonntag ne Runde zu drehen????

Gruß
Olli :wink:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
ich bin nicht dabei... ich muss abends zur nachtschicht...
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: dad baut unseren Olli auf :thumbup:

Ich habe grade mit meiner Regierung gesprochen und habe für Sonntag grünes Licht bekommen :D :D :D weil Sonntag ja auch die :sun:

Olli mal sehen wen ich noch dazu bekommen kann, Fremdfahrer halt :whistle:

Wann und wo soll der Start sein? Wieder bei 10 rum anne Lotherol in Sbek?



Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
10 Uhr an der Lotherol oder 10.15 Uhr vor der Tagesklinik in Büchen? Dann brauchst du ja nicht nach Schwarzenbek kommen....
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch
10:15 Tagesklinik Büchen, habe ich den Gastfahrern gesagt, falls sie zusagen. Bis jetzt ist es leider nur eine Zusage geworden, mal sehn was noch kommt. (Honda Deville Fahrer).


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....kein Problem....wir haben ja noch UNS Theo... ;) Bis morgen :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabends
Ich hoffe Dein Schädel paßt noch in den Helm, nach dem Du von der Brücke kommst ;) :D ;)

Freu mich auf die Tour





Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Fahre nun los, mal sehn was sich trifft !!!


Bis gleich.



Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hoi
So, mal wieder zuhause angekommen, war ne schöne Tour gewesen. Auch das Rolf mit war paßte klasse :bravo:
ABER: Ihr beiden hättet mal mit mir mitkommen sollen. Bin noch nach Witzeeze zum See gefahren wo meine Family war. Schön FKK gebadet, Eis gegessen und dann erst nach Hause :thumbup: :thumbup: :thumbup:
War KLasse erfrischend.


Bis denni Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....zum Glück wurde mir der Anblick erspart.... ;)
Spaß beiseite...war schön entspannend heute... :wink:
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Hallo,

habe dummerweise erstt heute Deinen Betrag gelesen..... schade, wäre gern dabei gewesen. Bin aus Geesthacht, wenn mal spontan was anliegt, würde ich mich über ne Nachricht freuen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Rapante,

also wenn wir fahren schreiben wir es normalerweise immer hier rein. Wenn du Lust hast kann man sich auch mal auf ein Kennenlern-Kaffee am Zollenspieker treffen.

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi Rapante
Mönsch, Geestachter................. ich arbeite dort :)
Kennlernkaffee is immer gut. Ich selber komme aus Büchen, net weit weg.

Gruß Theo
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Hallo Theo,

die Welt ist klein, ich wohne in G und Du arbeitest dort. Du wohnst in Büchen und ich arbeite.... na????

Richtig in Büchen!

Auch nicht schlecht!!

Habe heute 'ne kleine Runde mit Olliver gedreht, hat richtig Spaß gemacht. :thx:

Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour :bravo:

Also dann bis bald :hello:

Gruß Christian
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
In büchen gibt es die leckere Eisdiele :D

wird wohl auch eins meiner Ziele, wenn ich endlich meinen Lappen habe *-*

dennis. (ebenfalls aus Geesthacht :))
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ja Christian....hat Spaß gemacht unsere kleine Runde :thumbup: Bis zur nächsten Ausfahrt :wink:

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
moinsen
Japp, wir haben mitlerweile sogar ne 2. Eisdiele dazu bekommen. Fast noch besser das Eis dort.
Ach Christian, Dein Arbeitgeber liegt ein Steinwurf von meinem Zuhause entfernt :) Wenn mal wieder mit Bock da bist kommst auf n Kaffe vorbei.



Gruß Theo
 
Oben