Sonntag 10.07. Frühstück bei Bistro 66 in Mannheim bei ZRM

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Marius schrieb:
Ich komme mit Careca auch vorbei. 09:00 Uhr?

@Matte und Hendrik: Kommt ihr auch mit? Erst ODW zu Maik und übern Neckar nach Mannem? Diesmal wird es trocken sein!

ODW morgen gerne. Dann mal sehen.
Gruß, Matte
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wir tel. morgen es soll regen geben!! :roll:
 

Udo 1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen / Ried
@matte und co

Wann seid ihr wo im Odw unterwegs? Würd dann irgendwo zu Euch stoßen.
Muß nur wissen wann und wo.

Gruß Udo
 

Hendrik2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Groß-Gerau
Marius schrieb:
Ich komme mit Careca auch vorbei. 09:00 Uhr?

@Matte und Hendrik: Kommt ihr auch mit? Erst ODW zu Maik und übern Neckar nach Mannem? Diesmal wird es trocken sein!

Hi,
sorry ich als Informatiker war ausnahmsweise mal ohne Internet dieses Wochenende :D

War mit dem Mopped übers WE bei Marburg, waren auch ganz nette strecken
dahin (schmitten usw) 8)

Ich hoffe mal Ihr hattet auch so ein geiles Wetter wie ich, vielleicht klappt das ja nächsten Sonntag mit ner gemeinsamen Ausfahrt.

Gruß Peter
 
Oben