Sonne zeigt sich nochmal am 07.11.20

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Da für morgen nochmal 18° und 9h Sonne angesagt sind, versuche ich meine Termine zu schieben und den Tag mit der Dicken auf der LS zu verbringen...
Noch jmd von euch unterwegs im Westen? Evtl. kann man sich ja zusammen tun, wenns passt... Nicht das es hinterher heißt: "Hätste mal was gesagt"...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Grobes Jagdrevier?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Yes, vllt kann man sich ja anschliessen, wohnst ja nicht allzuweit weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Normal geht's bei uns meist in die Eifel, aber in deine Richtung könnte man es auch probieren, nur da kenne ich mich gar nicht aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Hätte aber auch noch ne Tour ins Bergische parat aber das sind man logger 240 km ab Solingen. + An und Abreise
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Normal geht's bei uns meist in die Eifel, aber in deine Richtung könnte man es auch probieren, nur da kenne ich mich gar nicht aus.
...wo würdet ihr euch denn zusammenfinden wollen für ne Eifel Runde? Da man ja eh nicht ganz so früh starten könnte wegen der morgendlichen frische, könnte ich auch das Möpp huckepack nehmen auf den Hänger und morgens Richtung Eifel starten... wäre nicht das erste mal... gelle @wes-x ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Wenn wir fahren sollten starten wir eigentlich immer von MG aus, da wir ja beide aus MG kommen.
Wenn du aber direkt von der Eifel aus starten möchtest, da gibt's ne Tanke in Vicht, frage ist dann wohl, wo stellt man den Hänger ab?
Oder ab Düsseldorf Ikea bzw Autohof dann weiter...Solingen...Biggesee...Cafe Hubraum wo auch dann Ende ist.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Vicht wäre natürlich auch möglich, sollte vom Anfahrtsweg ca. 2 h sein für mich mit Hänger, wenn du das Vicht bei Stolberg meinst...

Aber dann würde ich eh an MG vorbei fahren, und dann kann man sich auch direkt da treffen... Ob ich dann noch den Hänger nutze weiß ich noch nicht, denn bin nach MG sollte in 1h ca gehen, da lohnt sich der Hänger glaub ich nicht, es sei denn ihr sagt von MG gehts für euch auch erst mit "Anfahrt" über BAB oder Hauptstraßen, so dass sich der Weg zwischen MG und Vicht eh nicht "lohnt" dann würde ich den Treffpunkt in Vicht bevorzugen, und mit Hänger kommen...

Fragen über Fragen :dance2: :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Wir müssten dann auch nochmal bis dorthin ca. 65 km fahren, dann wäre es wahrscheinlich für dich besser direkt dort mit dem Hänger hin zu fahren.
Ja das Vicht bei Stolberg.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

Wäre das nicht ein guter Treffpunkt? Ganz in der nähe zu Vicht, und der Parkplatz scheint groß genug zu sein, um das Auto mit Hänger stehen lassen zu können.
Welche Uhrzeit schwebt euch denn so vor, um sich dort zu treffen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Ja das wäre OK.
Muss mich dann noch nachher mit @Usher kurzschließen wegen Uhrzeit. Gebe dann bescheid.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich würd sagen nicht vor dem Aufstehen. An sonsten bin ich da flexibel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Was wäre dir denn am liebsten, 11 oder 12 Uhr?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
11:00 Uhr +/- sollte gehen...
Vorschlag von mir, ich mach in Ruhe fertig pack das Mopped auf den Hänger fahre los, und schreib euch dann, und teile meine Ankunftszeit... bedeutet für euch dann in etwa 2h später an dem Parkplatz...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hast du die Tour nur in deinem Kopf? Oder eine teilbare Version fürs Navi?
dann würd ich die mir auch mal mit drauf packen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Als gpx aber wollte diese nach der Arbeit nochmal ein wenig für morgen bearbeiten.
Kann dir die ja dann senden.
Problem wird evtl. sein, da ich Kurviger benutze du vllt Cali wird die Route wahrscheinlich nicht 100% übernommen, mit kleinen Abweichungen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
...ich nimm auch immer kurviger und dann aufs TomTom... wichtig beim Export ist nur die 0 bei den Hilfspunkten damit Kurviger die so exportiert wie man die angelegt hat und nicht selbst welche setzt, wo er meint die sind toll... ansonsten kannst du mir auch einfach den kurviger Link schicken... :daumen::0307-yeah:
 
Oben