Sommerparty 30.08.08

Luuz61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
63
Hallo allseits. Am kommenden Samstag feiert der MC Schwarmstedt eine
Sommerparty (Gewerbegebiet "Am Vahrenbruch"). Geboten wird Life-
music, Stuntshow etc. Eintritt ist frei. Schwarmstedt liegt 30 Km nördl. von
Hannover. Ich komme aus dem südl. Raum Hannovers. Bei Interesse könnte man sich in Hannover (15:00 Uhr?) treffen und gemeinsam dort
hinfahren. Ich freue mich auf Antwort.
Gruss B.D.
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Wenn das net so weit wäre, würde ich 100% vorbeikommen :)
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
ich hätte da erst noch einen Kindergeburtstag zu feiern und dann ca. 140 Kilometer vor mir... Wo ist das genau? Vermutlich ohne Partyendzeit? Bin zur Zeit 10km südlich von Osterode
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
komme vllt. wenn ich es schaffe mal vorbei, komme aus nienburg ist ja nicht weit!
es sei denn ich fahre statt am sonntag schon am samstag nach Leer oder Emden, Motorradkumpel Dennis besuchen, der von einem Geisterfahrer umgefahren worden ist, das geht dann nämlöich für mich vor.

P.S. Falls Du den Thrad hier ließt schöne Grüße an Dennis.
 
Oben