So wird die gsxr 1000 hergestellt !!

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Geil, die ersten Szenen sind hier in Kalifornien am Palomar Mountain gedreht worden - die Kurven kenne ich :)
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
Super Interessant! Für die 1000 nur vom Besten, aber wo wird meine 750 geschmiedet? :(
Geile Kurven, nur die Anfahrt wäre für mich zu weit! ;)
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
@tino,

guck dir das Video mal genau an, da wird eine 600er K7 produziert, der Tank im Bad, die Motoren usw. alles von der 600er K7, sieht man auch gut am Motorprüfstand bzw. Leistungsprüfstand am ende des Videos.

Kenn das Video schon aus dem letzten Jahr, wenn ihr rechts in der Liste schaut könnt ihr euch auch die Werke von Kawasaki, Yamaha & Co anschauen.
 
Oben