smilies

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
könnte man nicht die gesamte smilie sammlung von toe ins forum aufnehmen ???
damit das hier mal etwas bunter wird ?

denn unsere 11 smilies sind nicht wirklich viele ...
icon_biggrin.gif


was haltet ihr davon ??
und von der speed her dürfte das doch auch kein prob sein. zur zeit ist das forum ja richtig schnell
icon_biggrin.gif
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wieso hast Du keine - einfach kopieren!lmao.gif
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
also der toedi sitzt nacht für nacht an seinem rechner und entwirft diese geieln smilies.
die können wir doch gar nicht bezahlen, damit er sie in unserem forum fest installiert.

für dieses hab ich 3 nächte gebraucht:
chopper.gif
icon_biggrin.gif icon_wink.gif
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
@ avidj

auf die dauer wird das kopieren aber etwas umständlich ...

also bitte ... nur nen paar
icon_biggrin.gif


smilyverschmitzt.gif

08.gif

[ 02. April 2004: Beitrag editiert von: orker ]</p>
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von UBO:
<strong>also der toedi sitzt nacht für nacht an seinem rechner und entwirft diese geieln smilies.
die können wir doch gar nicht bezahlen, damit er sie in unserem forum fest installiert.

für dieses hab ich 3 nächte gebraucht:
chopper.gif
icon_biggrin.gif icon_wink.gif </strong><hr></blockquote>

Kein Wunder das seine Nachbarinnen alle enttäuscht sind und keine mehr da ist !

Also ich weis meine Nächte sinnvoller zu .....
und dann klappts "auch" mit der Nachbarin .
smilyverschmitzt.gif
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Pah,wenn du wüßtest peter....

like_boobs.gif Nächtelang am Pc,so'n Quatsch!-iich bin ein PC-online Quasi


cooolll.gif
frechling.gif
ranting2.gif like_boobs.gif
cooolll.gif
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
jetzt haben wir eine neue forumsoftware, die echt klasse ist, aber die smilies sind immer noch nicht der hit,

ist es nicht möglich eine größere smilie sammlung einzufügen ?
 

oelscheich

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Essen / Ruhrpott
Hi Ihrs,

ich werde, falls Bender nix dagegen hat, die Smilie Sammlung erweitern. Habe gestern Abend schon angefangen ca 300 Stück auf den Server upzuloaden.
Also abwarten es wird sich bestimmt etwas tun :D
 

Philipp75

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BaWü
Bike
Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
ansonsten gibt es doch bestimmt andere foren bei denen man mal freundlich anfragen könnte ob man ihre smilie sammlung bekommen könnte.
und wenns dann noch von nem phpBB board ist, geht das auch sicher einfach zum integrieren bei uns (vermute ich mal)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Bender hat rein gar nix gegen eine umfangreichere Smiliesammlung. Natürlich hoffe ich, dass die Beiträge in der Zukunft trotzdem noch Texte enthalten ;)

Gruß
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Thema hochhol!!

Einige neue Smillies wären doch nun über Winter zu installieren,oder Kai!???

mfg :D
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Seid doch lieber mal ein bisschen kreativ und sucht Euch im Netz welche.

So kann man wenigstens mit ein paar originellen Smileys überraschen und ein Posting hat wenigstens etwas individuelles. :wink:

jumping-smiley-021.gif

Gruß,
Maj.Worsti
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Maj.Worsti schrieb:
Seid doch lieber mal ein bisschen kreativ und sucht Euch im Netz welche.

So kann man wenigstens mit ein paar originellen Smileys überraschen und ein Posting hat wenigstens etwas individuelles. :wink:

jumping-smiley-021.gif

Gruß,
Maj.Worsti

das problem bei "selbstgeholten" aus dem netz ist, wenn sie "tot" gehen... dann steht da ein doofes kästchen und keiner weiß, was gemeint war. dann eigenen webspace nutzen und nicht irgendwoher kopieren. ist auch eine frage des urheberrechts... aber wollen mal nicht pingeliger sein, als der papst pope.gif
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Ich habe in den letzten Tagen einige Mods eingespielt und bin mit weiteren im Experimentierstadium. Die Smilies kommen auch noch dran...

Gruß
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Und der hier gehört auch ins Forum, finde ich...

action-smiley-083.gif

oder?

Gruß,
Maj.Worsti
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Danke für die Smilys!!! ;)
Ist der eigentlich auch in der Sammlung >>> smileys93.gif ?
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Viel Spaß beim Suchen. :D

Gruß
 
Oben