Smartphone, Touchpad, Navi etc. mit Handschuhen bedienen - genial!

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Hat mich auch regelmäßig genervt: Smartphone oder Navi mit Handschuhen bedienen funzt ned wirklich. Der Weihnachtsmann hat mir da gestern ne geniale Lösung mitgebracht:

Leitfähiges Garn, dass einfach auf den Zeigefinger & Daumen des Handschuhs aufgestickt wird! Wurde mir dann gleich noch vor Ort präsentiert und was soll ich sagen: Funktioniert super :thumbup:

Ich find die Idee jedenfalls große Klasse, deswegen der Post hier und wer mehr Infos will, einfach mal hierhin schauen: www.craftimoko.com
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die Idee hat schon etwas, aber ich finde man muss bei Minusgraden nicht unbedingt das Smartphone auspacken...

Beim Motorradfahren will ich auch nicht telefonieren, also wären meine Anwendungsbereiche eher limitiert.

Wer es allerdings benötigt, tolles und einfach zu realisierendes System.
 
Oben