Smart Helmets

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Der Borderless scheint noch etwas unausgereift und das Design von der Seite ist etwas komisch.
Bei dem Update steht 2016?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Meinst du https://www.motorradonline.de? hab' zu Borderless nicht weiter recherchiert...

Naja der letzte Beitag mit dem 2ten Update (in diesem Thread) wasr ja auch von '16 :baetsch:

Tippe eh' mehr auf einen "klassischen" Anbieter alsLieferant einer ernstzunehmenden Option - werd' demnächst mal das Nuviz begutachten - kennst das schon?
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Hatte das Nuviz noch nicht in den Händen.
Finde es aber zu klobig als dass ich es mir vorn an den Helm pappen würde.
Das blöde ist halt auch, dass du dann immer auf die Funktionen des Anbieters angewiesen bist.


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Der Scully soll noch dieses Jahr rauskommen..
Jetzt unter neuer Führung & Namen, Scully Technologys..

ABER, die normale Variante 1899.-$, die Carbon knappe 25oo.-$
Bei Uns in EU/BRD etc. werden dann aus den Dollares sischer =
= Euro`s.. :sick:

Da würd ich auf alle Fälle den Helm "meines Vertrauen`s" nutzen
& in diesen ein mobiles/extrenes Head-Up-Display integrieren..

Und dann würd ich da eh warten bis was Kleineres (wie Nuviz)
rauskommt & vor allem Günstiger (UVB: 699.-!)..

Vom BMW-Helm hört man auch nix mehr, wobei der dann sischer
nur mit einem "BMW-Bike" Verwendbar ist..;)

Der
 
Oben