hakkiwimmer86
Forenmitglied
Feuerspucken hat meine noch nie gemacht.
Höchstens mit dem HP Corse beim Schalten aber auch nur bei sehr hohen Drehzahlen.
So was brauche ich auch nicht (mehr) :giggle
Meine Yamaha R1 Bj. 98 hatte damals auch ein Dynojet Vergaser Kit verbaut & eine Akrapovic Komplettanlage.......
Das war ein richtiger Flammenwerfer :blob8::blob8::blob8: und geknallt hat es auch immer ordentlich!
Also werde ich es tot legen und tot gelegt lassen bis ich den Bock mal verkaufe.
Was noch lange dauern wird, da ein eine K6 selbst keine S1000 RR oder Sonstiges ran kommt.
Es ist und bleibt das geilste Motorrad was ich in meiner Laufbahn hatte oder gefahren bin.
Wenn ich alles ausbaue, schmeißt der Tacho aber FI Fehler oder? wie bekomme ich den Fehler dann weg wenn ich alles entferne?
Höchstens mit dem HP Corse beim Schalten aber auch nur bei sehr hohen Drehzahlen.
So was brauche ich auch nicht (mehr) :giggle
Meine Yamaha R1 Bj. 98 hatte damals auch ein Dynojet Vergaser Kit verbaut & eine Akrapovic Komplettanlage.......
Das war ein richtiger Flammenwerfer :blob8::blob8::blob8: und geknallt hat es auch immer ordentlich!
Also werde ich es tot legen und tot gelegt lassen bis ich den Bock mal verkaufe.
Was noch lange dauern wird, da ein eine K6 selbst keine S1000 RR oder Sonstiges ran kommt.
Es ist und bleibt das geilste Motorrad was ich in meiner Laufbahn hatte oder gefahren bin.
Wenn ich alles ausbaue, schmeißt der Tacho aber FI Fehler oder? wie bekomme ich den Fehler dann weg wenn ich alles entferne?