Slowenien-Kroatien-Italien-Abbruzzen-Runde

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hi Leute,

Hier gehts um eine Runde rund um Fronleichnam 22.

Grob geplant ist ne zarte Runde wie schon oben beschrieben: Österreich, Slowenien, Kroatien, Italien und zurück.

11.06.22 bis 19.06.22

Ungefähr so, Feinheiten werden noch ausgearbeitet:

Kärnten, Slowenien, Kroatien, Italien bis Abbruzzen, Österreich, Schweiz?, Deutschland.

10% Schotterweg....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Jo, ner Tenere und ?......
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ja, aktuell sind wir zu dritt aus dem Forum....
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:rolleyes::unsure:
werd mal gaaaaaaaaanz vorsichtig bei der Regierung Anfragen ob ich da was machen kann. Zumindest hab ich aufgrund des Job Wechsels meiner besseren Hälfte und dem damit verbundenen Urlaubstags Verschiebungen noch einige Tage die ich ohne Sie gestalten kann, aber das lange Frohnleichnams WE ist eigentlich fest eingeplant…:unsure:…aber mit euch in der Gegend…
Ich muss glaub ich mal schauen wo der nächste Blumenladen ist…
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Edit:
Ich nehm alle Ambitionen zurück, so groß kann der Blumenstrauß gar nicht ausfallen, da steht Disneyland Paris schon im Kalender :rolleyes::boing:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Seh es von der Seite her:
Bei den 10% Schotter wäre das für dich eh kein Spaß geworden. Also alles gut so wie es ist;)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Update:

Unterwegs bin ich nun mit @tommy4500.

Tommy kam gestern zu mir und heute früh um 7.00 sind wir pünktlich gestartet.

Es war ein richtig schöner aber auch harter Tag und Ritt.

Am Ende waren wir kurz nach 20.00Uhr im Hotel. Kaputt und glücklich. Und wir sind die einzigsten Gäste hier. Dennoch wurde nur für uns 2 noch groß aufgekocht, besser gehts nicht.

Startphase bei mir:

IMG-20220611-WA0012.jpg

Unterwegs Forumstreffenlike, natürlich mit Streckensperrung, Straßensperrung und Umwegen - egal im Zweifelsfall immer durch die Baustelle:

20220611_103514.jpg

Unterwegs und an der Grenze:

20220611_150030.jpg

20220611_150042.jpg

20220611_171239.jpg

20220611_171344.jpg

20220611_184105.jpg

Abends völlig allein mit 3 Gänge Menü, hier der Hauptgang auf der Terrasse:

20220611_211458.jpg

20220611_202852.jpg

Hier die Tour im Überblick:

Screenshot_20220611-225439_calimoto.jpg

So nun gute Nacht und bis morgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Hallo Leute, es wird kein Update mehr geben. Wir hatten gestern einen Unfall Nähe Rijeka. Anscheinend hat ein Auto gewendet auf der Küstenstraße und direkt vor mir auch noch voll gebremst. Beide reingeknallt. Außer Knochenbrüche usw. alles einigermaßen OK.

Grüße
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Hallo Leute, es wird kein Update mehr geben. Wir hatten gestern einen Unfall Nähe Rijeka. Anscheinend hat ein Auto gewendet auf der Küstenstraße und direkt vor mir auch noch voll gebremst. Beide reingeknallt. Außer Knochenbrüche usw. alles einigermaßen OK.

Grüße

du heilige Schei....!

dann wünsch ich euch beiden gute besserung und schnellle Genesung !


Kleiner Trost und Glück um Unglück ,

das Krankenhaus von Rijeka hat einen guten Ruf ,

da gibt es auch genug die deutsch oder englisch können ,

haben Erfahrungen mit Bikern durch die Rennstrecke vor Ort.


Holt euch beim ADAC einen Dolmetscher für Termine mit Polizei und Behörden vor Ort .

Je nach Verwahrort der kaputten Maschinen kann es nötig sein eine polizeiliche Bestätigung zu haben

um Überhaupt wenn ihr aus dem KH draußen seid an Eurer Gepäck zu kommen !
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.116
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
So ein Mist, das braucht man nun wirklich nicht.
Wünsch Euch auch eine schnelle Genesung und gute Besserung.
Leider hat sich meine morgendliche Befürchtung bewahrheitet, nach dem ich keine Bilder entdeckt habe. Ich dachte mir nur hoffentlich ist nix passiert.
 
Oben