Slovakiaring

Dodo

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hollabrunn, 2020 Gemeinde Hollabrunn, Österreich
Bike
Suzuki GSXS 1000
hallo
ich habe den slovakiaring fürn 8 september gemietet gemeinsam mit meinem partner nokamoto
wir nehmen nur normalsterbliche fahrer und keine racer also bikes mit taferl (strassen zugelassene) für die rennfahrer gibt es ja eh genug veranstalter
infos dazu unter Der Tag am Ring
für alle GSR fahrer gibts eine sonderpreis
wenn du besitzer einer GSR bist kostet es für dich nur 70 euro
gruß Dodo
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Das ist echt ein super Angebot und genau das was ich suche. Nur für mich einfach zu weit weg :heul:
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
Hört sich super an. Bin schwer am Überlegen.Wie muss man das bei der Anmeldung bekannt geben damit man die ermäßigung bekommt?
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Klingt top, war eh noch nie.
Bin zu 99.9% dabei
Lg

Ps: wie und ab wann is die anmeldung?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Dodo

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hollabrunn, 2020 Gemeinde Hollabrunn, Österreich
Bike
Suzuki GSXS 1000
cheffe schrieb:
Hört sich super an. Bin schwer am Überlegen.Wie muss man das bei der Anmeldung bekannt geben damit man die ermäßigung bekommt?

hallo
ganz einfach du zahlst 70 Euro ein und am Ring zeigst du mir deinen Zulassungsschein beim abholen deiner Startnummer
solltest du mit einem anderen Motorrad dort sein zahlst du 20 Euro nach

würd mich freuen wenn ich nicht der einzige gsr Fahrer dort bin
meinem Bekanntenkreis kenn ich keinen der auch so ein Moped hat
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
Dodo schrieb:
cheffe schrieb:
Hört sich super an. Bin schwer am Überlegen.Wie muss man das bei der Anmeldung bekannt geben damit man die ermäßigung bekommt?

hallo
ganz einfach du zahlst 70 Euro ein und am Ring zeigst du mir deinen Zulassungsschein beim abholen deiner Startnummer
solltest du mit einem anderen Motorrad dort sein zahlst du 20 Euro nach

würd mich freuen wenn ich nicht der einzige gsr Fahrer dort bin
meinem Bekanntenkreis kenn ich keinen der auch so ein Moped hat

Keine Panik. Ich bin zu 99,9% dabei. :yippie: Versuch nur noch ein paar Leute zu überreden das sie auch mitkommen. Sind noch genug Plätze frei oder wird es schon eng?
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
Hab ich schon gesehn. Eine Frage hab ich noch. Ist Leder vorgeschrieben oder gehts auch mit Textilbekleidung?
 

Dodo

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hollabrunn, 2020 Gemeinde Hollabrunn, Österreich
Bike
Suzuki GSXS 1000
cheffe schrieb:
Hab ich schon gesehn. Eine Frage hab ich noch. Ist Leder vorgeschrieben oder gehts auch mit Textilbekleidung?

ja schon mit richtiger motorradbekleidung können goretex jacken auch sein aber keine jeans und halbschuhe und turnschuhe
Leder oder lederähnliches Material, Stiefel, Helm, Handschuhe.
steht aber auch auf da hp rechts unter slovakiaring11 - wissenswertes übern ring
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Ach verdammt es wäre zu perfekt! Möchte heuer das erste Mal am Ring üben da ich ja Fahranfänger bin, aber leider gehts zu diesem Termin überhaupt nicht :heul:
Aber vielleicht findet sich ja noch ein weiterer Termin für ein paar Runden am Pan oder Slovakiaring?
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Slovakiaring 2013

Hallo, wollt das Theman nochmal aufgreifen.

Freunde von mir gehen im Sommer für 2 Tage auf den Slovakia-Ring. Wollt auch gern mit, bin aber noch etwas unschlüssig, ob die GSR auf der Strecke zurecht kommt.

Bin bisher 5x in Anneau du Rhin (sehr geil) und 1x Hockenheim (kleine Kurs) gefahren. :thumbup:

Über den Slovakia Ring liest man Dinge wie "schneller, flüssiger Kurs" naja schnell (ab 200) ist halt so ne Sache mit der GSR :whistle:

Wer ist den schonmal gefahren und kann etwas über die Strecke berichten?

Möchte einfach nicht in jeder 2. Kruve opfer von Rennmaschinen werden die mich ausbeschleunigen. In Anneau ist das cool, da gibts nur 1 Gerade wo sie alle wegziehen und im Infield saugt man sich dann wieder ran :D
 

Dodo

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hollabrunn, 2020 Gemeinde Hollabrunn, Österreich
Bike
Suzuki GSXS 1000
halli
ja ich bin dort schon gefahren mit meiner gsr750. mir taugt er.
ich find es kommt immer darauf an bei welchem veranstalter du mitfährst und in welcher gruppe. das es schnellere und sau schnelle gibt is eh klar aber wenn du die richtige partie dawischt past des voll. bei mir sind ktm smc mit gefahren bmw gs triumph tiger honda hornet und war voll geil.
der ring is schnell --- ansichtssache start ziel kannst du sie ausfahren meine hab ich auch um einen zahn kürzer übersetzt vorne weil ich ja eher auf landstrassen unterwgs bin und ned am ring. er is breit genug überholmöglichkeiten und langgezogenen kurven und auch engere. mir gefäjjts dort besser als am pann-ring.
wenn ich die möglichkeit habe fahre ich dort bestimmt wieder
gruß

]gsr[/url]

]cbr gegen gsr[/url]
 
Oben