Sitzposition s1000 f

Det

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
54
Bike
Suzuki
Farbe
Schwarz
Mahlzeit, bin heute mal ne Runde mit Sozia in die Eifel gefahren.
Mal so ne frage zur Sitzposition.
Mir ist der Arsch eingeschlafen. Bis es dann irgendwann meine Füße erreicht hat.
Die Arme werden sehr lang gezogen, aber die Kniee fühlen sich an, als ob die Sitz Bank höher müsste.
Bin 1,78... Schlank und normale Proportionen....
Bin für jeden Tipp dankbar.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Habe die ABM fussrastenanlage drauf und hocke dadurch super.bin auch 178cm gross
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Die GSXS 1000 bietet schon einen recht großen Kniewinkel. Mit 178 und erhöhter Sitzbank kommst du kaum mehr mit beiden Füßen auf dem Boden.
Dann gibt es noch Lenkerklemmungen mit Erhöhung und Lenker die mehr zu dir gekröpft sind.
Ansonsten ist fahren mit Sozia immer nicht zu vergleichen mit Solo weil du dich nicht natürlich auf dem Bock bewegen kannst.
Also erst mal ne ordentliche Solotour und dann entscheiden was zu tun ist...
 

Det

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
54
Bike
Suzuki
Farbe
Schwarz
Hast du recht. Alleine fährt man natürlich anders. Aber n Stück höher wäre schon ok

Was kostet denn die ABM Rastenanlage?
 

BiBiBea

Forenmitglied
Sponsor 2021
Reaktionen
85
Punkte
18
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
pearl glacier white
Dann gibt es noch Lenkerklemmungen mit Erhöhung und Lenker die mehr zu dir gekröpft sind.


Klingt interessant.... hast Du dafür einige konkrete Beispiele für mich? Der Lenker könnte tatsächlich gerne ein paar Zentimeter näher zu mir ran.... :music:
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Lenker wo näher kommt und höher ist hätte ich einen zu verkaufen ABM 0429.
 
Oben