Sitzbankschloss in schwarz

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Da ich meine kleine Schwarze ja gerne noch mehr schwärzen würde und mich das silberne Sitzbankschloss nervt, wollte ich mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, ausser Heck cleanen, um das Schloss schwarz zu bekommen.


(Was an meiner noch geschwärzt wird: Fussrasten pulvern, Gabelrohre folieren, Griffe)
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Gabel Folieren hat hier schon jemand gemacht aus dem Forum!
Wobei ich mich auch frag wie lange das auf so einer beanspruchten Stelle hält:thinking:
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Gabel folieren ist kein Problem. Und wenn´s nicht mehr aussieht, dann kann man es geschwind neu folieren. Ich will natürlich nur den Teil der Rohre im Bereich der Lampenmaske folieren;)

Beim Schlösser auseinander bauen bin ich aus leidiger Erfahrung ein bisschen vorsichtig. Wenn sich die beiden silbernen Ringe/Scheiben leicht demontieren liessen, wäre es kein Problem sie richtig zu lackieren.

Evtl. hat schonmal jemand das Schloss ausgebaut und weiss, ob man leicht an die beiden Ringe kommt.
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Eine Explosionszeichnung vom Schloss wär der Hammer, dann könnte ich daran festmachen, ob es sich lohnt es auseinander zu bauen.
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Cool, vielen Dank! Sieht so aus, als kann man den Zylinder nicht auseinander bauen...
 
Oben