Sitzbank neu Bezogen :)

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auf Rügen gibt es die eine oder andere Strecke, die es sich zu fahren lohnt. Schau mal bei Motorrad auf die Webseite. Die hatten da mal einen Routenvorschlag.
Ja Landschaftlich interessante Strecken. Aber Kurven sucht man mit der Lupe.
Egal nach Rügen kommt Stiege und da gibt’s alles was das Mopedfahrer Herz braucht :0307-yeah:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rügen ist halt anders reizvoll... Ist bei uns Nordlichtern leider nahezu überall so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Tacker geht trotzdem mit ^^ man weiss nie ob man sowas doch noch braucht :lol27:
Sieht toll aus:love4:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Sehr gut!
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Sehr gut!
Ich hab bei vielen gesehen, dass beim Soziasitz an Spannkraft gespart wurde
Um die Falte bei der Umrandung des "S" raus zu bekommen, einfach mit nem Föhn erwärmen und auf Spannung bringen...
Oder so lassen wenn es einen nicht stört
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Der Soziusbezug muss bei mir nochmal runter. Das " S " muss ich etwas höher bringen. Das sitzt mir zu tief auf dem Fahrersitz. Gefällt mir nicht. Wird korrigiert :good2:
 
Oben